Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicherheitskraft im bewaffneten Dienst

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Sicherheitskraft im bewaffneten Dienst

Beitragvon Solgence » 03.04.2018 14:36

Guten Tag,
ich suche auf diesem Wege in der Region Münster/Oldenburg (Niedersachsen) nach einer neuen beruflichen Herausforderung im bewaffneten Dienst und würde gerne von einer statischen (bewaffneter Objektschutz) zu einer mobilen Tätigkeit wechseln.
Konkret in den Bereichen:
- Geld- und Werttransport
- Transportbegleitschutz
- Revier-/Interventionsdienst
- Citystreife

In den folgenden Tätigkeiten konnte ich bereits Erfahrungen sammeln:
- Militärische Objektbewachung
- Werk- und Objektschutz
- Revier- und Interventionsdienst
- Veranstaltungsschutz

Aktuell bin ich in der militärischen Sicherheit tätig.
Als Qualifikation bringe ich mit:
Die Sachkunde nach §34a GewO, die Waffensachkunde nach §7 WaffG und den bestandenen Interventionskraft-Lehrgang nach VdS-Richtlinie 2172/2868.

Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht oder eine Rückmeldung an Solgence@web.de freuen.
Bei Bedarf reiche ich gerne postalisch oder online meine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie ein aktuelles Führungszeugnis ein.
Vielen Dank für Ihre Zeit.

Mit freundlichem Gruß

P.R. alias Solgence
Solgence
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.10.2017 09:14
Wohnort: Niedersachsen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron