Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche Job in Stuttgart oder Köln?

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Suche Job in Stuttgart oder Köln?

Beitragvon Legend » 16.10.2012 21:07

Sehr geehrte Damen und Herrem,

Ich absolviere Derzeit die Sachkunde Prüfung 34 a und bin auf der Suche ab Demnechst nach einer 40 Stunden Vollzeit Stelle als Fachkraft für Schutz und Sicherheit entweder in Stuttgart oder Köln.

Wichtig ist mir das es sich um eine 40 Stunden Woche sich handelt.

Ich habe keine Probleme mal ab und zu mehr zu Schaffen als 40 Stunden in der Woche aber ich hätte schon gerne meine 2 Freie Tage in der Woche oder mal ab und zu an einen Wochenende frei.

Es würde mich Freuen wen sich jemand vielleicht Melden würde oder mir ein paar gute Security Firmen Sagen könnte die vielleicht auch eine Gute Bezahlung haben :)

Mfg
Legend
Legend
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.10.2012 20:40

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Suche Job in Stuttgart oder Köln?

Beitragvon stinkefuchs » 17.10.2012 10:37

Wenn Du die Sachkundeprüfung ablegst, bist Du keine Fachkraft.
Warst Du Fachkraft, bräuchtest Du die Sachkundeprüfung nicht.

Wann ist “demnächst“?
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige