Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche leitende Position in Sicherheitsfirma

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Suche leitende Position in Sicherheitsfirma

Beitragvon Ihrlebensbegleiter » 03.03.2013 18:33

Wünsche mir eine leitende Funktion in einer Sicherheitsfirma. Habe 8 Jahre in einer Bewachungsfirma auf der Produktionsebene gearbeitet (überwiegend nebenberuflich) und besitze einen beruflichen Vorbau im Bereich Handwerk und Staatsdienst (Militär und Finanzen). Abitur und Geisteswissenschaftliches Studium über 2. Bildungsweg. Zur Zeit im Sozialen Sektor tätig. Fernstudium der Betriebswirtschaft (FH) zu 75 % absolviert.
Biete mich perspektivisch auch als Nachfolger für ihren Betrieb an und würde dem Inhaber auch gern als Chauffeur, Sekretär und seriöser Begleiter zur Verfügung stehen. Bin 53 Jahre alt, zuverlässig und loyal.
Tel.: 0152-27096612 oder 0176-58685132.
E-Mail : ihrlebensbegleiter@yahoo.de
Ihrlebensbegleiter
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2013 11:30

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige