Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche Vollzeitstelle in Stuttgart

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Suche Vollzeitstelle in Stuttgart

Beitragvon Cena90 » 07.12.2013 17:10

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Ab Sofort auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Sicherheitsdienst für den Raum Stuttgart.

Die Sachkunde Prüfung nach § 34a sowie den Ersthelfer habe ich.

Da ich allerdings noch keinen Führerschein besitze wäre ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel wie z.B der Bahn angewießen, was natürlich kein Problem wäre zur Arbeit zu kommen.

Erfahrungen im Sicherheitsdienst habe ich in meiner Schulischen Grundausbildung gemacht und konnte auch bei einem 450 € Job machen als Aushilfe im Veranstalungsschutz sowie im Objektzschutz und in anderen Bereichen noch.

Sollte jemand Interesse haben würde ich mich über eine Privat Nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Cena90
Cena90
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.02.2013 22:31

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige