Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicherheitsfachkraft §34A GewO

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Sicherheitsfachkraft §34A GewO

Beitragvon Om.Shanti » 19.07.2014 17:26

Hallo zusammen,

ab Mitte Januar 2015 stehe auch ich wohl dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung, ich denke nicht, dass ich bei meiner Firma einen Festvertrag bekomme nach 2,5 Jahren. Habe meine 2 Verlängerungen bekommen und auf eine Dritte, so wie der Arbeitgeber dies gerne möchte, werde ich mich wohl nicht einlassen.

Mein Werdegang im Sicherheitsgewerbe:
2008 Sachkundeprüfung 34A GewO plus Ausbildung Luftsicherheitsassistent
bis 05/2009 Düsseldorf Flughafen als Luftsicherheitsassistent
bis 06/2011 Düsseldorf Flughafen als Sicherheitsmitarbeiter im Servicedienst Air Berlin/Iberia/Aeroflot/Etihad
bis 07/2012 Kieler Wach- und Sicherheitsdienst (würg)
seit 07/2012 aktueller Arbeitgeber

Meine Arbeitstätigkeit sollte im mittleren Ruhrgebiet liegen. Genauere Infos dann gerne per PN oder email

Gruß

Om.Shanti
Om.Shanti
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2014 13:37

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige