Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vollzeitstelle im Großraum Hannover gesucht!!!

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Vollzeitstelle im Großraum Hannover gesucht!!!

Beitragvon Hank400 » 29.01.2015 16:07

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich eine Vollzeitstelle in oder um Hannover/Hannover Land. Ich suche ausschließlich Stellen im Werk und Objektschutz. Um Vorurteile auszuräumen, möchte ich gleich betonen, daß ich mir diesen bestimmten Bereich nicht aus Faulheit, Ruhe oder ähnlichem ausgesucht habe, was man diesem Bereich ja leider gerne mal nachsagt - sondern weil mir dieser Bereich Spaß macht, mir am meisten liegt und das wichtigste wohl - weil ich in diesem Bereich die meiste Berufserfahrung habe.

Kurz zu meiner Person etwas: Werde im April 31 Jahre alt, komme aus dem Landkreis von Hannover, bin körperlich uneingeschränkt fit und arbeite seit 2011 in der Wach und Sicherheitsbranche und habe eine Ausbildung in einem Handwerksberuf erlernt.

Meine Qualifikationen für das Bewachungsgewerbe wären folgende: Sachkundeprüfung nach §34a der GewO, Waffensachkundeprüfung, Zertifikate über absolvierte Lehrgänge zum Brandschutzbeauftragten und dem Sanitäter, einschließlich erste Hilfe Ausbildung, die jedoch erneuert werden müsste.

Berufserfahrung in folgenden Bereichen: sämtliche Werk und Objektschutzaufgaben wie Pförtnertätigkeiten, Zugangskontrollen von Personen - Fahrzeugen und Gütern, allgemeine Pforten und Schrankendienste sowie Kontroll u. Streifengänge und Schließdienste aller Art, Umgang und Überwachung von BMA und EMA, Telefondienst, Boten und Postdienst.

Was ich suche und was mir wichtig ist: Eine Vollzeitstelle, wenn möglich, mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag oder zumindest mit einer möglichen Option zur festen Anstellung später - bei Unternehmen, die vorwiegend in den Bereichen des Werk und Objektschutzes tätig sind. Dabei wäre es schön, wenn das Objekt, nicht die Firma selbst, in Hannover oder im Umland wäre. Bin zwar mobil und im Besitz des Führerscheines Klasse B, doch wäre es wünschenswert, wenn sich die Objekte oder die Einsatzorte + - 30 km in und um Hannover befinden würden.

Mit Wechselschichten (Tag und Nacht) habe ich keine Probleme, im Gegenteil - mache diese sogar gerne, da ich es abwechslungsreich finde, an verschiedenen Tag und Nachtzeiten im Wechsel zu arbeiten.

Sollte sich nun eine Firma angesprochen fühlen und dies zufällig lesen, würde ich mich freuen von ihnen zu hören - damit ich mich persönlich bei ihnen vorstellen kann.

Auch an euch liebe Forumsmitglieder, solltet ihr zufällig Firmen und Unternehmen kennen, die in diesen Bereichen suchen oder generell immer an neuem, fähigem Personal interessiert sind, dann zögert bitte nicht mich zu kontaktieren, sondern gebt mir Bescheid.
Kann per Mail hier übers Forum erfolgen oder an meine private E-Mail Adresse gehen.
matze.liedtke90@web.de
Hank400
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.01.2015 14:41

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige