Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche ordentliche Security-Firma auf RÜGEN oder in STRALSUND

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Suche ordentliche Security-Firma auf RÜGEN oder in STRALSUND

Beitragvon Eric90 » 06.07.2015 12:06

Hallo,

ja wie beschrieben suche ich eine vernünftige, ordentliche und seriöse Securityfirma auf Rügen oder Stralsund zum Bewerben.

Im Internet finde ich natürlich wenn ich danach google einige, aber es geht mir um Erfahrungswerte die mir helfen eine passende zu finden und nicht in die Scheiße zu treten.

Ich selber bin schon seit 3 Jahren innerhalb einer Großstadt in der Sicherheitsbranche unterwegs und habe vermehrt in den ersten 1,5 Jahren, das war meine selbstständige Zeit, eine Menge negative Erfahrungen gemacht mit diversen Unternehmern, obwohl ich eigentlich immer für alle wohlwollend und ordentlich meine Dienste verrichtet habe.

Ich brauch was bodenständiges. Mein Arbeitgeber darf keine Eintagsfliege sein.

Gegenwärtig bin ich angestellt in einer schönen, nicht zu kleinen, nicht zu großen, familieren und seriösen Sicherheitsfirma die ich eigentlich nicht missen will aber aufgrund meiner Pläne wohl leider noch dieses Jahr verlassen muss. Im Idealfall sollte mein neuer Arbeitgeber genau so aufgebaut sein, was aber für mich nicht zwingend ist.

Natürlich sollte diese seriös sein, aber es sollte bitte auch Normalität herrschen in dem Sinne, dass es keinen gewaltigen Anschiss und/oder Lohnabzug gibt, wenn man mal eine raucht während des Dienstes, nicht rasiert ist (Ich finde meinen Bartwuchs geht keinen was an), an der Wand lehnt, mal ausnahmsweise beim Dienst telefoniert wenn der Kindergarten oder die Schule des eigenen Kindes anruft ... etc. ... Ihr wisst was ich meine.

Ich danke für's durchlesen und gegebenenfalls auch für's beantworten.

Eric
Eric90
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2015 11:29

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige