Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suche ab 2016 neue Herausforderung mit Führungsverantwortung

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Suche ab 2016 neue Herausforderung mit Führungsverantwortung

Beitragvon jorka » 18.10.2015 11:37

Ich, 49 Jahre u.a. Abschluß als Werkschutzfachkraft suche im neuen Jahr eine berufliche Herausforderung in der ich meine Erfahrung im Sicherheitsgewerbe in eine Führungsposition einbringen kann.
Bereich Berlin oder Hamburg (Umzug eingeplant - wohne jetzt in M/V)
Ich bin seit 1994 in der Sicherheitsbranche tätig. Habe alles durchlaufen, WM, technischer WM, Reviefahrer, EL bei Veranstaltungen und arbeite seit ca. 16 Jahre in einer Notruf- und Serviceleistelle.
Dort bin ich quasi der verlängerte Arm des Leiters.
Diensplanung und Ausbildung obligen mir. Auch nehme ich Kundentermine war. Im Bereich NSL kann ich über
Kundendatenpflege, Aufschaltungen und und und... kompakte Erfahrung vorweisen.
Nun kommt die 50 und deshalb möchte ich nochmals eine neue Herausforderung und suche eine Stelle als Einsatzleiter / Teamleiter gern NSL aber auch in einem anderen Bereich.
Mehr Infos bei Bedarf nach Kontaktaufnahme per PN oder Mail.
Ich freue mich auf interessante Angebote.
jorka
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 26.02.2006 17:16
Wohnort: Rostock

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige