Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frankfurt: Neue Herausforderung im HR / Recruiting gesucht

Du suchst einen (neuen) Job? Dann bist Du hier richtig!

Moderatoren: ghostguard, Moderatoren

Frankfurt: Neue Herausforderung im HR / Recruiting gesucht

Beitragvon Sobilo » 02.10.2016 08:11

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin gebürtiger Deutsch-Amerikaner und aktuell bei einem weltweit tätigen Sicherheitsdienstleister als Inhouse Recruiter beschäftigt. Für die Region Rhein-Main-Neckar betreue ich u.a. die Segmente Financial, Sicherheitsdienste, Flugverkehr.

Ein gutes Netzwerk an Kooperationspartnern (Arbeitsagentur, Jobcenter, optierende Kommunen, Bildungsträger, BFD, BDSW, VSW) ist vorhanden. Nun suche ich eine neue berufliche Herausforderung, gerne wieder im Wachgewerbe / Sicherheitsdienstleistungsbereich.

Über Ihre interessanten Angebote per Email freue ich mich.

Freundliche Grüße aus Frankfurt

T. Sobilo
Sobilo
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2016 08:06

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Jobsuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige