Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jemand Erfahrung mit gemacht?

Schusswaffen, Waffensachkunde, Schießstände, Waffenschein, ...

Moderatoren: stinkefuchs, guardian_bw

Jemand Erfahrung mit gemacht?

Beitragvon speedcore84 » 13.07.2012 16:23

Moin,
Hat vielleicht einer von euch Erfahrungen bezüglich Waffensachkundeprüfung bei diesem Unternehmen?
Ist das nur die Vorbereitung oder auch mit Prüfung? Wie ich das verstehe ist das mit Prüfung aber irgendwie fehlt mir die Info wann was wie stattfindet :roll:
Würde mich über Hinweise freuen oder alternativ über andere Einrichtungen welche dieses anbieten

http://www.sicherheit-in-der-wirtschaft ... depruefung
speedcore84
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2012 16:13

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Jemand Erfahrung mit gemacht?

Beitragvon Berliner » 15.07.2012 00:02

Wieso?
Steht doch alles ganz genau beschrieben dort.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2700
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Re: Jemand Erfahrung mit gemacht?

Beitragvon admin » 24.07.2012 09:06

Da der Veranstalter des Seminares der Verband für Sicherheit in der Wirtschaft Nordrhein-Westfalen e.V. ist, hast Du sicherlich einen seriösen Anbieter gefunden.

Falls Du noch Fragen hast, wende Dich doch direkt an den Veranstalter?
Benutzeravatar
admin
Chefadmin
 
Beiträge: 1115
Registriert: 23.03.2005 21:35
Wohnort: im Web


Zurück zu Waffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige