Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teamevent Schießstand

Schusswaffen, Waffensachkunde, Schießstände, Waffenschein, ...

Moderatoren: stinkefuchs, guardian_bw

Teamevent Schießstand

Beitragvon grundi » 16.02.2017 10:36

Hallo zusammen,

wir waren letzten Monat als nachgezogene Weihnachtsfeier mit dem ganzen Betrieb auf einem gewerblichen Schießsstand. Das war nicht nur gut für alle mal wieder den Umgang an der Waffe zu trainieren, sondern hat auch großen Spaß gemacht, weil man dort die verschiedensten, teilweise sogar antike Waffen testen konnte.
Für euch Professionelle und Waffenenthusiasten empfehle ich gerne einen Schießstand weiter.
Wir hatten einen super Nachmittag und das Bier gab es natürlich erst danach.
grundi
Grünschnabel
 
Beiträge: 19
Registriert: 29.07.2014 16:33

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Teamevent Schießstand

Beitragvon Peter S. » 16.02.2017 12:09

Ist es eigentlich reiner Zufall, dass bei praktisch jedem zweiten Deiner Beiträge ein Link zu irgend einer Firma dabei ist?

Nicht, dass da mal ein Moderator draufschaut...
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 265
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: Teamevent Schießstand

Beitragvon stinkefuchs » 17.02.2017 14:56

Ich war mal so frei... :roll:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden


Zurück zu Waffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige