Anzeige
Anzeige
Anzeige

Betriebshaftpflicht

Schadenfälle, Ausschlüsse, Deckungsumfang der unterschiedlichen Anbieter usw.

Betriebshaftpflicht

Beitragvon MEL » 13.03.2013 11:47

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Betriebshaftpflicht, da ich mich demnächst mit einer Bewachungsfirma selbstständig machen möchte. Bei der Recherche bin ich auf folgende Site eines Versicherungsmaklers gestoßen: http://www.schnittker-versicherungsmakler.de/betrieblich/betriebshaftpflichtversicherung/betriebshaftpflichtversicherung-sicherheits-und-bewachungsgewerbe/. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit dem Makler?

Bin auch offen für alternative Empfehlungen.

Dankeschön!
MEL
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2013 11:23

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon SecurForce » 13.03.2013 18:39

Einmal mit Profis arbeiten...
Benutzeravatar
SecurForce
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 654
Registriert: 01.11.2007 12:51

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Kopf-Vers » 18.03.2013 14:41

Hallo MEL,

auch meine Kunden aus dem Bewachungssektor sind sehr zufrieden mit den Tarifen, die ich Ihnen vermittle. Je nach Versicherungsgesellschaft und Tätigkeit sind derzeit zwischen 20-50% Nachlass auf den Tarifbeitrag möglich.

Siehe auch hier: viewtopic.php?t=12914#p123836

Schöne Grüße,
A.Kopf
Kompetent und Zuverlässig - Versicherungen sind Kopfsache
http://www.kopf-versicherungen.de // http://www.bewachungshaftpflicht.de
Benutzeravatar
Kopf-Vers
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.03.2013 19:57

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Flex3 » 08.04.2013 17:43

http://www.betriebshaftpflicht.info/anbieter/
hier kann man preise relativ simpel und ohne anmeldung vergleichen. weiß ja nicht welche anforderungen du genau stellst :)
Flex3
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2013 17:17

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Nemere » 08.04.2013 18:47

http://www.betriebshaftpflicht.info/anbieter/

Das Dumme ist nur, das dieser Vergleichsrechner keine Versicherungen für das private Sicherheitsgewerbe anbietet.
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 418
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 10.04.2013 13:21

Hallo Mel,
wir sind spezial Makler für Bewachungshaftpflicht nach §34a GewO! Rund 800 Bewacher vertrauen uns.
Ab 270,00 € p.a. gehts los.
Viele Grüße,Confirmo Assekuranz, Thomas Anwander
Anwander/ Confirmo
Wachmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2013 14:14

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon SecurForce » 10.04.2013 13:29

Confirmo / Anwander kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
Bin dort selbst seit Jahren zufriedener Kunde.
Einmal mit Profis arbeiten...
Benutzeravatar
SecurForce
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 654
Registriert: 01.11.2007 12:51

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Mario-K » 24.06.2013 16:26

Hallo,

du solltest dich beraten lassen, da dies ein versicherungspflichtiges Gewerbe ist. Schau mal unter http://www.finanzchef24.de/. Dort kannst du dich unter der angegebenen Hotline 0800 24 24 789 beraten lassen.
Mario-K
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.2013 15:40

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 24.06.2013 17:14

Hallo,
über reine Internetanbieter sind Erfahrungsgemäß nur die Standardtarife der jeweiligen Gesellschaften hinterlegt, mit teilweise lückenhaften Versicherungsschutz.
Und genau hier liegt das Problem, denn diese Police sind meistens viel zu teuer oder die Vorgaben des §34a GewO werden nicht erfüllen. Ich habe schon zig dieser "halben Policen" gesehen. Genau deswegen haben wir eine Spezialpolice (seit 1996) entwickelt, die exakt passt. Wie z.B.: genereller Einschluss Schusswaffen, Diensthunde oder Pferde, echte Vermögensschäden etc.Unsere Police wird regelmäßig angepasst. Wir selber arbeiten mit rd. 80 Gesellschaften zusammen und kennen die Versicherungslücken.
Schöne Grüße,
Confirmo/ Anwander
Anwander/ Confirmo
Wachmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2013 14:14

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon stanstas » 23.07.2013 10:50

Ich kann nur meinen Kollegen zustimmen. Internetvergleich ist zwar schnell aber nicht immer günstig, wenn man Preis / Leistung vergleicht. Vor allem braucht eine Gewerbliche Versicherung nicht nur Erstberatung sondern auch jahrelange Betreuung. Deshalb empfehle ich auch einen Versicherungsmakler in deiner Nähe aufzusuchen. Wir betreuen viele Sicherheitsfirmen und Sicherheitsexperten in Berlin und Brandenburg!
Versicherungsmakler für Berlin und Brandenburg
http://www.ronis.de
Benutzeravatar
stanstas
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2013 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 23.07.2013 13:36

Wir sind mit unserem Exclusiven Bedingungs-und Tarifwerk für Detekteien und Bewachungsunternehmen (gemäß §34a GewO und §6 Bewachungsverordnung), seit 1996 bundesweit unterwegs. Neben dieser Exclusivität können wir unseren Kunden sofortige Deckung/ Versicherungsschutz bestätigen.Anfragen werden von uns sofort und täglich bearbeitet. Genauso sieht es bei einem Schadensfall aus. Unser kompetentes Team sowie die Schadensbearbeiter wissen seit vielen Jahren wie ein Bewachungsunternehmen funktioniert.
Schöne Grüße aus dem heißen München, Anwander/Confirmo
Anwander/ Confirmo
Wachmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2013 14:14

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Hulk2013 » 17.10.2013 17:36

auch wenn es hier eher negative meinungen gibt über die onlineanbieter..ich bin mit meiner inzwischen sehr zufrieden. Sie ist nicht allzu teuer und deckt das wichtigste ab. ich gebe zu ich habe hier im internet sehr lange suchen müssen um eine passende zu finden und vorallen die tarife entsprechnd aufzusplitten ...aber es lohnt sich
Hulk2013
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2013 17:14

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 21.10.2013 13:02

Richtig! Internetanbieter sichern nur das WICHTIGSTE ab und eben nicht alles...
Anwander/ Confirmo
Wachmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2013 14:14

Re: Betriebshaftpflicht

Beitragvon Sam » 25.11.2013 12:44

Anwander/ Confirmo hat geschrieben:Anfragen werden von uns sofort und täglich bearbeitet.
Schöne Grüße aus dem heißen München, Anwander/Confirmo



Also das kann ich nur bestätigen, meine Anfrage wurde sehr schnell bearbeitet, was wirklich heutzutage sehr lobenswert ist.
:respekt:
Der erste Eindruck sind wir, also Freundlichkeit nicht vergessen...
Sam
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2013 17:20
Wohnort: Raum Kiel


Zurück zu Versicherungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron