Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch günstigere Bewachungshaftpflicht bei Zertifizierung

Schadenfälle, Ausschlüsse, Deckungsumfang der unterschiedlichen Anbieter usw.

Auch günstigere Bewachungshaftpflicht bei Zertifizierung

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 04.11.2014 18:23

Durch eine Zertifizierung seitens des Bewacherunternehmers z.B.: ISO 9001 oder DIN 77200 ergeben sich deutliche Prämien-Einsparungen in der Bewachungshaftpflicht-Versicherung bei weit überdurchschnittlichen Bedingungen! Dies haben wir erreicht mit der Zusammenarbeit langjährig erfahrenen Partner aus der Sicherheitsbranche, Zertifizierer sowie Rechtsanwälte und dem Bundesverband mittelständischer Sicherheitsunternehmen. Hieraus ergeben sich für Sie deutliche Mehrwert am Markt!
Wir sehen immer gerne über unseren "Tellerrand" hinaus, wenn wir Vorteile für ihre Branche erkennen und diese auch umsetzen können.
Schöne Grüße aus München
Ihr Thomas Anwander
Anwander/ Confirmo
Wachmann

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Auch günstigere Bewachungshaftpflicht bei Zertifizierung

Beitragvon plastus » 06.11.2014 21:23

Die 77200 dient bekanntlich nicht zur Zertifizierung (was ja auch ganz vorne in dieser explizit drin steht). Das "oder" und die explizite Erwähnung dieser Norm interpretiere ich im Sinne von "wer nachweislich konkrete Leistungsstufen im Sinne dieser Norm erbringen kann".
Sehe ich das richtig? ;)
Ein Kostenvorteil wäre mir nicht unangenehm, eine 9001 Zertifizierung war für mich bislang irrelevant und wird es auch mittelfristig bleiben.
Gerne per pm, ein langjähriger sehr zufriedener Kunde ;)
plastus
Einsatzleiter

Re: Auch günstigere Bewachungshaftpflicht bei Zertifizierung

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 10.11.2014 12:57

Hallo Plastus,
mich freut es, dass Sie mit uns sehr zufrieden sind :)!
Richtig. Bei Nachweis einer ISO / DIN erhalten unsere Kunden einen deutlichen Prämienvorteil. Für Mitglieder des BVMS gibt´s ein weiteres Zuckerl. Wir wollen damit beitragen die Zertifizierungen finanziell interessanter zu gestalten . Aus der Erfahrung heraus sind die Schadensquoten zertifizierter Betriebe deutlich niedriger.
Schöne Grüße aus München!
Anwander/ Confirmo
Wachmann

Zurück zu Versicherungen