Anzeige
Anzeige
Anzeige

Spezielle Berufshaftpflichten für Detekteien

Schadenfälle, Ausschlüsse, Deckungsumfang der unterschiedlichen Anbieter usw.

Spezielle Berufshaftpflichten für Detekteien

Beitragvon Robocop » 09.11.2015 12:41

Wer von euch kennt speziell für Detekteien angebotene Berufshaftpflicht-Versicherungen? Davon sollte es denke ich nicht mehr als eine Hand voll geben, oder?

Ich würde nächstes Jahr gerne in diesen Bereich expandieren (mit einer Neugründung) und suche darum bereits jetzt mal ein paar Informationen zusammen.

Von einem Kollegen empfohlen wurde mir diese hier: http://www.exali.de/dienstleister/detektei,151168.php

Würde mich noch über weitere Empfehlungen freuen, damit ich vergleichen kann. Goolgle traue ich in dieser Hinsicht nicht wirklich.

Danke!
Benutzeravatar
Robocop
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.06.2015 13:07

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Spezielle Berufshaftpflichten für Detekteien

Beitragvon Anwander/ Confirmo » 10.11.2015 14:22

Hallo Robocop,wir sind Spezialmakler für Detekteien und Bewachungsunternehmen!
Üben Sie Ihr Gewerbe auch nach §34a GewO aus?
Anwander/ Confirmo
Wachmann
 
Beiträge: 80
Registriert: 31.01.2013 14:14


Zurück zu Versicherungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige