Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zum wann kündigen?

Hier geht es um das Thema Entlohnung, Zuschläge, Arbeitsverträge usw.

Moderatoren: guardian_bw, Moderatoren

Zum wann kündigen?

Beitragvon Mankei » 30.05.2015 07:07

Moin Jungs,

ja, eine doofe Überschrift. :D

Am 31.07.15 ist finito beim alten Arbeitgeber, letzter Arbeitstag Freitag 10.07.2015.

Muss ich zum 10.7. oder zum 31.7. kündigen?

Merci und einen schönen Tag.

Mankei
Mankei
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007 07:44

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon hmoerser » 30.05.2015 11:05

Hallo,

Wieso weist Du schon heute, dass der 10.7. Dein letzter Arbeitstag ist?

Wenn der 1.8. der Beginn der Altersrente ist wie früher schon mal geschrieben, dann müsstest Du dem AG nur mitteilen daß Du zum 31.7. aufhörst und ab 1.8. Regelaltersrente beziehst und nicht weiterarbeitest.

Daran denken, dass im Bewachungsgewerbe eine Urlaubswoche mit 7 Tagen gerechnet wird.....
hmoerser
Objektleiter
 
Beiträge: 251
Registriert: 17.10.2006 10:38

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon Mankei » 30.05.2015 14:02

Grüß Dich!

Wieso weist Du schon heute, dass der 10.7. Dein letzter Arbeitstag ist?

Weil ich das so machen werde. Schnauze voll.

Im März den Resturlaub von 2014 genommen. In der April-Abrechnung steht: Urlaubsanspruch: 32, Resturlaub: 25. Dieses Jahr noch keinen Urlaub genommen. Den Chef drauf angesprochen, er sagt: "Das stimmt so"... Er will wieder bescheißen.

Ich mag nicht mehr. Leute hat/bekommt er für das Objekt keine. Kann selber arbeiten gehen.

Schönes WE und danke für deine Zeilen.

Mankei
Mankei
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007 07:44

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon Tom511 » 02.06.2015 14:57

Dann Glückwunsch zu deiner Entscheidung :!:

Kennst ja meine Meinung zu diesem Thema :wink:

Was sagt der AV zur Kündigungsfrist?

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon Mankei » 03.06.2015 07:25

Hallo Tom,

die Kündigung wurde gestern zugestellt. Antwort vom AG habe ich noch keine.

Laut AV passt es. Bestimmt will der AG aber wieder was drehen; wetten?

Wenns was Neues gibt, melde ich mich wieder.

Gut schwitz!

Mankei
Mankei
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 29.09.2007 07:44

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon Rafael » 23.05.2016 18:54

Hallo ,
Nach dem du kündigst , wenn du dir eine neuen Job suchst versuch es auf einer Jobbörse weil es am einfachsten ist. Ich bin kein spammer , ich versuche nur zu helfen , ich habe auch einen Beitrag über Jobs auf diesem Forum geschriben , ich rate allen die eine Jobbörse suchen es auf [url]Jozoo.de[/url] zu versuchen weil es eine ziemlich seriöse Jobbörse ist und du sie helfen dir auch bei dem Interview oder beim CV erstellen.
Ich hoffe das ich dich irgendwie geholfen habe.
Noch einen schönen Tag wünsche ich dir.
Rafael
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.03.2016 18:08

Re: Zum wann kündigen?

Beitragvon Persermaus » 24.05.2016 10:22

Jozoo. da sind habt sächlich Private Arbeitsvermitler und keine Sicherheitsfirmen.
Persermaus
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2016 19:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu Tarife, Lohn, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron