Anzeige
Anzeige
Anzeige

Son. u. Feiertagszuschlag als Azubi?!

Hier geht es um das Thema Entlohnung, Zuschläge, Arbeitsverträge usw.

Moderatoren: guardian_bw, Moderatoren

Son. u. Feiertagszuschlag als Azubi?!

Beitragvon Fynn » 10.02.2016 17:47

Servus zusammen,

in einem MTV aus NRW hab ich gelesen, das Jahressonderzahlungen (Weihnachten/Urlaub) in den Verhandlungen nicht berücksichtig wurden. (nicht geregelt)
Urlaubsgeld/Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) für Auszubildende - nicht geregelt

Wie sieht es aus mit Sonntagen und Feiertagen? Ist das von Bundesland zu Bundesland anders geregelt?
Wie sieht es in Hessen aus? Kann dazu gar nichts finden. Mein Ausbilder ist auch sehr zäh im antworten.

Greetz
Fynn
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016 11:45

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Son. u. Feiertagszuschlag als Azubi?!

Beitragvon Fynn » 12.02.2016 10:44

Hey...

wirklich keiner mehr Infos?

greetz
Fynn
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2016 11:45


Zurück zu Tarife, Lohn, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron