Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelle Tarifverträge

Hier geht es um das Thema Entlohnung, Zuschläge, Arbeitsverträge usw.

Moderatoren: guardian_bw, Moderatoren

Aktuelle Tarifverträge

Beitragvon ghostguard » 06.05.2008 13:09

Vielleicht mal an dieser Stelle ein Ruf in die Runde.

Wer aktuelle Tarife hat oder auch die Synopse, wäre nett, wenn er uns diese zur Verfügung stellt.
Gruss
Ghost

Seiner eigenen Würde gibt Ausdruck, wer die Würde anderer Menschen respektiert.
R.v.Weizsäcker
Benutzeravatar
ghostguard
Moderator
 
Beiträge: 5409
Registriert: 09.07.2007 23:22

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon Wolfman » 06.05.2008 15:56

Na dann mal los,hier die Synopse 2008:http://besondere-dienste.verdi.de/bewachungsgewerbe/data/bewa_synopse_2008-01.pdf

Und hier noch der MTV für das Bewachungsgewerbe,Land Hessen;gültig ab 1.01.2007:http://www.shadowsurfer.de/down.htm

Ich guck mal,was ich noch so hab :wink:

Gruß Wolfman.
Semper fidelis
Wo Wir sind,herrscht Chaos,aber wir können nicht überall sein.
Benutzeravatar
Wolfman
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1010
Registriert: 04.08.2007 00:32
Wohnort: Im Hesseländche

Tarifvertrag NRW neu ab 01.05.2008

Beitragvon menne242 » 25.06.2008 11:53

Hallo alle zusammen,
den neuen Lohntarifvertrag habe ich als PDF.
Wer mehr wissen möchte mailt mich an.

Gruß
menne242 *scan*
„Die gefährlichsten Kopfschmerzen werden durch mangelhaft verdaute Ideen verursacht"
menne242
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2006 13:38
Wohnort: Wesel

Beitragvon Stephie-D » 16.07.2008 11:20

Hab den neuen LTV und MTV für BaWü im PDF-Format.
Allgemeinverbindlichkeit für LTV ist beantragt, soweit ich weiß.

Soooooorry meinte natürlich GTV. MTV scheint sich wirklich nichts zu tun, wäre aber wohl auch mal wieder an der Zeit, is ja scon etwas älter.

Also: Wer den LTV und / oder den GTV benötigt, einfach bei mir melden.
Zuletzt geändert von Stephie-D am 18.07.2008 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Die Kunst der Personalführung besteht darin,
die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
als Nestwärme empfinden.
Stephie-D
Einsatzleiter
 
Beiträge: 310
Registriert: 13.08.2005 17:31
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon guardian_bw » 16.07.2008 14:46

MTV neu? Nee, oder? Nur die LTV sind neu....
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

also

Beitragvon ricon » 16.07.2008 20:23

also ich haber nur was vom neuen LTV gehört, MTV wäre mir neu.....aber man kann ja nicht alles wissen;o)


ricon
ich sah, ich kam, sie siegte
ricon
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1524
Registriert: 14.06.2007 21:07
Wohnort: churpfalz!

Beitragvon Sven_S. » 17.07.2008 08:54

Stephie-D hat geschrieben:Hab den neuen LTV und MTV für BaWü im PDF-Format.
Allgemeinverbindlichkeit für LTV ist beantragt, soweit ich weiß.


Hallo Stephie...

könntest Du mir die zukommen lassen? Vielen Dank :)
Sven_S.
 

Beitragvon Tom511 » 02.08.2008 00:29

Hey,

ich wäre auch an einem neuen Exemplar interessiert. Wäre es nicht möglich das jemand das PDF online stellt für alle ??

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1639
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Beitragvon guardian_bw » 02.08.2008 00:37

Stephie-D hat geschrieben:MTV scheint sich wirklich nichts zu tun, wäre aber wohl auch mal wieder an der Zeit, is ja scon etwas älter.


Da wirst du noch so knappe 2 Jahre warten dürfen, der MTV BW ist erstmals kündbar zum 30.09.2010...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon guardian_bw » 02.08.2008 00:40

Tom511 hat geschrieben:Wäre es nicht möglich das jemand das PDF online stellt für alle ?


Die Download-Funktion (oder besser gesagt der Upload) hier ist grad nicht wirklich die fitteste... Problem ist in der Mache...


Alternativ hab ich den aktuellen LTV für Baden-Württemberg mal hier zum Download eingestellt:
http://www.uploading.com/files/DHYWPAC9/BW_LTV_2008.pdf.html

Einfach unter "Free Account" den Button "Download File" klicken...
Den GTV hab ich nicht... stephie...?
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon Stephie-D » 02.08.2008 10:54

Würde das nicht so viel Traffic produzieren würd ich ihn bei mir auf die Website schmeissen.
Wie gesagt, wer ihn haben will kann mir gerne seine Mail-Addy zukomommen lassen und ich schick ihn dann. Hab ich schon ein paar Male gemacht.

Wer über aktuelle Tarifverträge und Verhandlungen in Baden-Württemberg informiert werden möchte, schreibt am Besten direkt an den Fachbereichsleiter der ver.di: marcus.borck@verdi.de Er trägt euch dann für den Newsletter ver.di4security ein.
Die Kunst der Personalführung besteht darin,
die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
als Nestwärme empfinden.
Stephie-D
Einsatzleiter
 
Beiträge: 310
Registriert: 13.08.2005 17:31
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon Stephie-D » 12.09.2008 07:34

So, dank guradian_bw hab ich jetzt schon mal GTV, LTV und LTV_GuW von letztem Jahr. Müsste dadrauf eigentlich nicht vermerkt sein, ab wann dieser gemeingültig ist und wenn nein, wo steht das rechtsverbindlich?

Und hätte mir vll. noch jemand den aktuell gültigen Manteltarifvertrag? Dann wär ich super glücklich :lol:
Die Kunst der Personalführung besteht darin,
die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass diese die dabei entstehende Reibungshitze
als Nestwärme empfinden.
Stephie-D
Einsatzleiter
 
Beiträge: 310
Registriert: 13.08.2005 17:31
Wohnort: bei Freiburg

Beitragvon guardian_bw » 12.09.2008 15:02

Hier findest du alle allgemeinverbindlichen Tarifverträge in Deutschland, sortiert nach Branche und Bundesland:

Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Dort ist noch der alte LTV für BW aus 2007 vermerkt...


Meinst du den Bundesmantel oder den Ergänzungs-TV für BW? Ich schick dir einfach mal beides...
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon guardian_bw » 13.09.2008 01:10

Mal wieder die aktuelle Synopse, Stand Juli 2008:

Synopse
"Was ich anpacke, klappt immer..... ...manchmal
Mike Lowrey - Bad Boys
Benutzeravatar
guardian_bw
Moderator
 
Beiträge: 5459
Registriert: 05.06.2007 07:20
Wohnort: Dort, wo man alles kann ausser Hochdeutsch

Beitragvon Neckarsulm » 10.10.2008 20:54

Hat jemand schon die neuen LtVS für BAyern? Vor wenigen Wochen war die Tarifkomission beendet worden. Ich weiß nur soviel die Azubis bekommen 30 euro mehr /Jahr

bei Verdi.de wurde ich nicht fündig
Neckarsulm
Grünschnabel
 
Beiträge: 13
Registriert: 12.09.2008 11:09

Nächste

Zurück zu Tarife, Lohn, etc.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige