Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuaufschaltungen- Material/ Lektüre

Technik, NSL, EMA, BMA, Videoüberwachung und Co

Moderator: stinkefuchs

Neuaufschaltungen- Material/ Lektüre

Beitragvon Asynia » 25.09.2013 20:55

Hey,

bin auf der Suche nach einer anschaulichen Lektüre/ Übersicht zum Thema
Neuaufschaltungen im CLS der Fa. Alec.

Werde dies demnächst in einer anderen NSL tagtäglich tun müssen, nur will mir bis dahin zumindest einmal
etwas Basiswissen was die Aufschaltungen im Alec betrifft aneignen.
Meine letzten eigenen Aufschaltungen sind bereits etwas her und liefen im CLS DLS 4000,
was ja ne ganz andere Art und Weise ist.


Würd mich über Antworten oder Hilfestellung freuen. :oops:


Anja
Asynia
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2013 20:43

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Neuaufschaltungen- Material/ Lektüre

Beitragvon BellSouth » 19.11.2013 17:27

Hallo Anja,

"oh Mann" kann ich ja nicht sagen ;-) Arbeitest Du demnächst in einer Alec-Leitstelle? Oder arbeitest Du da jetzt?

ich kenne einige Leitstellensoftware von nahem und vom erzählen. Aber bei Alec fällt mir irgendwie keine Doku zum Thema ein. Es scheint aj eh irgendwie "geschlossen" zu sein, mit wenig Schnittstellen nach draussen. Als Bedienr ist das wohl er schlicht.

Bin gespannt, ob da jemand noch mehr weis.

Gruß

BellSouth
BellSouth
Grünschnabel
 
Beiträge: 17
Registriert: 18.10.2007 14:04


Zurück zu Sicherheitstechnik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige