Seite 1 von 1

Alarmanlagen Techniker gesucht im Ruhrgebiet

BeitragVerfasst: 09.01.2018 12:27
von andi110
Ich suche einen Alarmanlagen Techniker für ein kurzfristiges Objekt im Ruhrgebiet.
Alle Komponenten/Kabel etc. sind schon montiert und es muß nur noch alles angeschlossen werden.
Selbstverständlich auch die Inbetriebnahme.
Infos per PN

Re: Alarmanlagen Techniker gesucht im Ruhrgebiet

BeitragVerfasst: 09.01.2018 22:21
von Wolperdinger
Du wirst schon sagen müssen, um welchen Typ es sich handelt.

Re: Alarmanlagen Techniker gesucht im Ruhrgebiet

BeitragVerfasst: 10.01.2018 17:09
von D_R
Hat Tyco grad kein Bock?

Re: Alarmanlagen Techniker gesucht im Ruhrgebiet

BeitragVerfasst: 11.01.2018 14:13
von andi110
Wolperdinger hat geschrieben:Du wirst schon sagen müssen, um welchen Typ es sich handelt.


Es ist eine ABUS Terxon SX mit separaten LCD Bedienteil und zusätzlichen Schlüsselschalter
5x Bewegungsmelder, 9x MG Kontakte und 2x Sirenen Kombis
Die Komponenten sind montiert und das Kabel verlegt.
Es muß nur alles angechlossen werden und die Inbetriebnahme muß vorgenommen werden.
Das Objekt ist in Oberhausen.