Anzeige
Anzeige
Anzeige

§34a Sachkundeprüfung wie lernen und wie bestehen?

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

§34a Sachkundeprüfung wie lernen und wie bestehen?

Beitragvon bigboss_16 » 30.04.2018 09:02

Hallo zusammen.

Ich bin jetzt neu in der Sicherheitsbranche und wollte in diesem Bereich mich weiterbilden lassen, ich wollte jetzt die nächste Zeit die Sachkundeprüfung nach §34 a machen und wollte eure Erfahrungswerte wissen, ob die zu schaffen ist.
Ich habe momentan nur die 40 Stündige Unterrichtung und habe eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel.
Zurzeit bin ich bei WEKO Hamburg tätig . Bitte um sinvolle Antworten. Danke im Vorraus .
bigboss_16
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2018 18:39

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: §34a Sachkundeprüfung wie lernen und wie bestehen?

Beitragvon Azubi75 » 04.05.2018 03:46

Mit etwas Vorbereitung ist es ohne weiteres machbar.
Da du die Unterrichtung schon hast, ist schonmal Grundwissen vorhanden kommt noch bischen Stoff dazu bzw auch tiefgründiger.
Wie lange arbeitest su sen schon in dem Bereich, eventuell kannst du ja achon die GSSK machen
Azubi75
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.09.2017 08:28

Re: §34a Sachkundeprüfung wie lernen und wie bestehen?

Beitragvon bigboss_16 » 11.05.2018 07:45

Hallo. Danke nochmal für deine Rückmeldung. Ich bin momentan neu in der Branche und habe bisher eine kaufmännische Ausbildung gemacht zum Kaufmann im Einzelhandel abgeschlossen. Ich verfüge nur über die 40 stündige Unterrichtung und wollte mich in dem Bereich weiterbilden. Ich wollte zeitnah die Sachkundeprüfung nach 34 a ablegen.
bigboss_16
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.04.2018 18:39


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige