Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lernmaterial - Sachkundeprüfung 34a

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

Lernmaterial - Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon Eddy667 » 29.12.2013 17:03

Hallo Leute!
Ich bin Neuling auf diesem Gebiet hier. Ich möchte gerne im Securitybereich arbeiten und muß dazu diese Sachkundeprüfung 34a machen + BESTEHEN!!! Werde mich morgen hier in München bei der IHK anmelden ...

Habe aber im Vorfeld einige Fragen an Euch Profis. Wo gibt es 100% sicheres, AKTUELLES (!!!) Lernmaterial. Ein genaues Lernbuch.

Und eine allgemeine Frage an Euch: IST DIE PRÜFUNG SCHWER??? Viele hört man fluchen...

Bitte helft mir einbißchen. In 1ster Linie interessiert mich, wo ich AKTUELLES LERNMATERIAL (2014) erhalte.

Vielen Dank an alle.
Ein Neuling
Eddy667
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2013 16:41

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Lernmaterial - Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon stinkefuchs » 30.12.2013 11:09

Antworten auf Deine Fragen bekommst Du, wenn Du die Suchfunktion quälst oder manuell das entsprechende Unterforum durchforstest.

Genau diese Fragestellung gab es bereits gefühlte drölf Mal.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4585
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Lernmaterial - Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon Smurfer » 17.02.2014 14:28

Ich kann dir diese Karteikarten empfehlen:

http://www.secapp.de/index.php/karteikarten.html
Mit freundlichen Grüßen

Michael Wronker
Sicherheitsfachwirt (FH)

http://www.Vest-Security.de
http://www.SecUment.de
http://www.SecApp.de

Auf Facebook zu finden unter:

https://www.facebook.com/pages/Vest-Sec ... 7996456412
Smurfer
Grünschnabel
 
Beiträge: 42
Registriert: 20.05.2006 21:33
Wohnort: Dorsten-Wulfen

Re: Lernmaterial - Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon Helboy666 » 28.06.2014 19:30

Helboy666
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.06.2014 19:14


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige