Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erfahrungen LifSa GmbH

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

Erfahrungen LifSa GmbH

Beitragvon bluebyte » 04.01.2015 17:19

Guten Tag, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Schule LifSa in Hannover oder Bremen sammeln können? Mfg.
bluebyte
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2015 17:09

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Erfahrungen LifSa GmbH

Beitragvon braindealer » 05.01.2015 18:16

Die Lifsa in Hannover ist nach meinen Informationen Empfehlenswert. Herr Bader, einer der dortigen Dozenten, ist sehr kompetent, er sitzt auch im Prüfungsauschuß der Fach / Servicekräfte. Einige meiner Kollegen/ Auszubis wurden durch Lifsa auf Ihre Abschlussprüfungen vorbereitet. Alle haben bestanden
braindealer
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2012 23:19
Wohnort: Hannover

Re: Erfahrungen LifSa GmbH

Beitragvon bluebyte » 05.01.2015 19:06

Hallo und danke für deine Rückmeldung. War jetzt auch da! Gefällt mir richtig gut :-)
bluebyte
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2015 17:09


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige