Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mündliche Prüfung IHK Aachen

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

Mündliche Prüfung IHK Aachen

Beitragvon wilfried73 » 04.10.2015 15:42

Hallo alle zusammen!

Ich bräuchte Eure Unterstützung. Hat hier jemand die mündliche Prüfung bei der IHK in Aachen abgelegt?

Ich frage deswegen, weil ich mitbekommen habe, dass die schriftliche Prüfung dieses Jahr mit anders formuliertten Fragen ausgestattet ist (habe mir dbzgl. schon ein aktuelles -09.2015- bestellt).

Vielleicht kann mir jemand etwas von der mündlichen Prüfung mitteilen. Gerne können wir das dann über den kurzen Weg machen indem ich Dir meine Telefon-Nr. schicke.

Über eine Reaktion wäre ich super dankbar und bin gerne zu einer Gegenleistung bereit.
wilfried73
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2015 08:14

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige