Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erfahrung mit Sicherheit34a.de?

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

Erfahrung mit Sicherheit34a.de?

Beitragvon snuuu » 18.01.2017 16:55

Hallo, ich will mich für meine Sachkundeprüfung vorbereiten und brauche jemanden der bereits Erfahrung mit www.sicherheit34a.de gemacht habe... Ich will mich zu meiner Prüfung Digital vorbereiten... Was meint ihr bringt das was?

Die Leute von Sicherheit34a wurden mir von einem Dozenten erzählt...
snuuu
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.01.2017 16:51

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Erfahrung mit Sicherheit34a.de?

Beitragvon Fump » 19.01.2017 12:03

Kenne ich nicht, ich würde diese empfehlen www.sachkun.de. Jörg Zitzmann und seine Truppe kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 862
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: Erfahrung mit Sicherheit34a.de?

Beitragvon Behrchen » 27.06.2017 09:30

Oder wenn du auf dem Smartphone lernen möchtest wäre APPucations dein Ansprechpartner.
Viel Erfolg !
Per aspera ad astra - Durch Mühsal zu den Sternen.
Benutzeravatar
Behrchen
Wachmann
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.03.2015 18:28


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige