Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prüfung geschafft!!!!!

Alles rund um die Unterrichtung und die Sachkundeprüfung nach §34a

Moderator: stinkefuchs

Prüfung geschafft!!!!!

Beitragvon sindarell » 12.07.2006 13:08

Suuuppppppiiiii, habe heute die Sachkundeprüfung bestanden und nun kanns los gehen. Lieben Dank an Alle, die mir behilflich waren, ein paar unverständliche Fragen zu klären, bzw. mit Ideen - wo ich was finden kann - weitergeholfen haben.
Gruß Sindarell
Benutzeravatar
sindarell
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.06.2006 11:11
Wohnort: Berliner Raum

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon schmirgel » 24.07.2006 15:42

Jo, Gratz!!
Ich hab meine auch geschafft letzten Donnerstag:)

(ziemlich hohe Durchfallquote, hab mich echt gewundert)
schmirgel
Wachmann
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.05.2006 02:56
Wohnort: Friesland

Beitragvon sindarell » 24.07.2006 22:49

*wachmann* Ja Supi, herzlichen nachträglich. Bei uns ebenfalls hohe Durchfallquote. Gesamtergebnis von 50 Teilnehmern zur schriftlichen, nur 6 Bestanden bei der mündlichen Bestanden von verbleibenden 20......
Gruß Sindarell
Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................
Benutzeravatar
sindarell
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.06.2006 11:11
Wohnort: Berliner Raum

d

Beitragvon Secusta » 06.08.2006 14:31

Glückwünsche an euch das ihr den §34a geschafft habt aber bitte verwechselt es nicht mit WSFK denn das machen viele die denken §34a ist WSFK nein ist es nicht das sagt aus das ihr im Sicherheitsgewerbe arbeiten dürft (§34a) das es vorgeschrieben ist bzw die Firmen es verlangen

mfg
Secusta
Einsatzleiter
 
Beiträge: 485
Registriert: 04.08.2006 12:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon BCE » 11.08.2006 12:03

Moinsen, seit gestern bin ich auch im Besitz einer dieser netten IHK-Bescheinigungen *freu*

Wir hatten firmenintern mit einem IHK-Prüfer aus Bremerhaven geschult. Der hatte uns in einem 5 Tage Vorbereitungslehrgang für die Prüfung fitgemacht.

Wir waren zu 19 da u 11 Leute habens gepackt... war ein ziemlicher Rausreisser....

Naja jetzt habsch auch die Lizenz zum Bewachen :-)

Aber immer offen sein und weiter was dazu lernen !

mfg BCE
moinsen...
BCE
Newbie
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2006 11:54

Glückwunsch

Beitragvon sindarell » 11.08.2006 14:08

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Team..... *wachmann*
Gruß Sindarell
Wer nicht handelt, handelt nicht Richtig - Denken ist nicht handeln.................
Benutzeravatar
sindarell
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 199
Registriert: 21.06.2006 11:11
Wohnort: Berliner Raum


Zurück zu §34a + Sachkundeprüfung



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige