Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sicherheitsnudel

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Sicherheitsnudel

Beitragvon Klausi » 18.07.2017 10:57

Hallo,

manchmal haben mein Neffe und ich witzig Ideen. Und zwar wollen wir ein Vorhängeschloss aus Nudeln bauen. Ich überlege derzeit, ob man vielleicht verschiedene Sorten mit Loch kombiniert oder ob man doch eher bei einer Sorte bleibt und dicken Draht nimmt.
Klausi
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 14.02.2017 11:54
Wohnort: Obertüpfeldingsen

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Sicherheitsnudel

Beitragvon Carlo_Kanone » 02.08.2017 11:23

Ist ja irgendwie eine süße Idee. Aber wirklich sicher ist das dann ja nicht. Aber für den Küchenschrank vielleicht das richtige :mrgreen:
Mit dem Kopf durch die Wand
Carlo_Kanone
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2017 11:51
Wohnort: Magdeburg

Re: Sicherheitsnudel

Beitragvon rigo » 31.08.2017 12:24

Sind da schon Fortschritte erzielt worden? Würde gern man sehen, wie euer Nudelschloss aussieht :)
rigo
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2017 12:20

Re: Sicherheitsnudel

Beitragvon Courst » 10.10.2017 21:32

Wäre auch an einem Foto interessiert :)
Courst
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.10.2017 21:28


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige