Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heilige Ruhe

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Heilige Ruhe

Beitragvon Melange » 12.04.2018 10:36

Ich hab den Eindruck, dass es seeeehr ruhig hier im Forum ist. Momentane Flaute oder ist das Forum komplett eingeschlafen?
Melange
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2018 16:52
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon Frank » 12.04.2018 14:06

Hallo,

nein, aber viele können halt nicht auf der Arbeit surfen und sind dann nur hier, wenn sie zu Hause auch mal Zeit haben.

Und auf der anderen Seite sind natürlich im Moment keine weltbewegenden Themen anstehend,das wichtigste findet man ja schon in alten Beiträgen über die Suchfunktion.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2340
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige