Anzeige
Anzeige
Anzeige

Heilige Ruhe

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Heilige Ruhe

Beitragvon Melange » 12.04.2018 10:36

Ich hab den Eindruck, dass es seeeehr ruhig hier im Forum ist. Momentane Flaute oder ist das Forum komplett eingeschlafen?
Melange
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 11.04.2018 16:52
Wohnort: Brandenburg an der Havel

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon Frank » 12.04.2018 14:06

Hallo,

nein, aber viele können halt nicht auf der Arbeit surfen und sind dann nur hier, wenn sie zu Hause auch mal Zeit haben.

Und auf der anderen Seite sind natürlich im Moment keine weltbewegenden Themen anstehend,das wichtigste findet man ja schon in alten Beiträgen über die Suchfunktion.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2375
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon Haialma » 26.06.2018 10:45

Naja, dass Foren generell ruhiger geworden sind, weil sich viele bei Facebook tummeln, ist ja keine Neuigkeit. Ich gucke hier auch nur halbwegs regelmäßig rein, auch mal ein paar Wochen nicht
Benutzeravatar
Haialma
Grünschnabel
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2017 12:12

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon stinkefuchs » 28.06.2018 07:17

Ihr habt ja aber auch die Möglichkeit, die Facebook-Gruppe zum Forum zu nutzen...
https://www.facebook.com/securitytreffd ... 512530532/
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon Peter S. » 28.06.2018 11:16

Wer im Sicherheitsbereich tätig ist, wird abhängig von der tatsächlichen Betätigung gut daran tun, Facebook mit einem weiten Bogen zu meiden.
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 298
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon stinkefuchs » 28.06.2018 16:19

Da wäre aber wieder das Problem mit dem Intellekt...
Nicht jeder.... ach, lassen wir das. Du weißt ja, was ich meine.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: Heilige Ruhe

Beitragvon Wolperdinger » 28.06.2018 17:44

Facebook ist ja schon wieder das kleinere Problem ... zählt beinahe schon zur low-tech :wink:
Twitter, Instagram, Fitbit und auch "stinknormale" Apps von Smartphones usw. sind die Risikocluster von heute. Und wie schon bei Facebook glauben 90 % der Nutzer zu wissen was sie tun und 95 % haben keine Ahnung, was mit den Daten geschieht.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige