Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frauen erobern

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Frauen erobern

Beitragvon grundi » 14.02.2017 11:07

Hey an alle,

Passend zum Tag der Liebe: Meint ihr es gibt ein allgemeingültiges Rezept wie man eine Frau erobern kann? Zumindest 90% der Frauen vllt :D Ich bemerke einfach häufiger, dass viele Frauen auf dasselbe stehen im Endeffekt. Einen Mann, der sich nicht allzu viel Mühe gibt und der mit Zuckerbrot und Peitsche arbeitet! Dieser Ratgeber bestätigt das Link entfernt. Einer der mal nett, mal scheiße zu ihnen ist. Was habt ihr für einen Eindruck? Was wollen Frauen wirklich, um den Film mal zu zitieren :D

LG
grundi
Grünschnabel
 
Beiträge: 22
Registriert: 29.07.2014 16:33

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Frauen erobern

Beitragvon Haialma » 15.02.2017 12:23

Das müssen ziemlich einfältige Frauen sein, denen du so begegnest... ;)
Benutzeravatar
Haialma
Grünschnabel
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2017 12:12

Re: Frauen erobern

Beitragvon Klausi » 16.02.2017 13:53

Zuckerbrot und Peitsche mag vielleicht zu Bismarcks Zeiten funktioniert haben, aber heutzutage nicht mehr. Zumindest nicht bei den Frauen die ich kenne. ;)
Klausi
Grünschnabel
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2017 11:54
Wohnort: Obertüpfeldingsen

Re: Frauen erobern

Beitragvon WowA » 20.02.2017 23:38

Vieleicht solltest du dir erstmal überlegen, was für eine Frau du haben willst )))))))) .
Wenn 90% der Frauen auf den selben Typ stehen würden, dann würde das ja heisen, das 90% der Männer gleich sind )))) Das glaube ich nicht )))))

MFG
WowA
Wachmann
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2011 21:43
Wohnort: Deutschland

Re: Frauen erobern

Beitragvon IronGina » 22.02.2017 14:14

Ich glaube, dass jede Frau verschieden ist, sowas wie ein allgemeines Rezept, das du suchst, gibt es nicht.
IronGina
Grünschnabel
 
Beiträge: 18
Registriert: 14.02.2017 10:31

Re: Frauen erobern

Beitragvon Carlo_Kanone » 22.02.2017 17:03

Beruhigend zu lesen, dass sich hier alle einig sind :)
Mit dem Kopf durch die Wand
Carlo_Kanone
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2017 11:51
Wohnort: Magdeburg

Re: Frauen erobern

Beitragvon Halbhern » 25.02.2017 15:30

Ich denke nicht, dass man Jemand erobern muss, wenn ein gewisses Intresse besteht. ..es is wohl eher das Problem die richtige Person zu finden. Und dann der Gesellschaftliche Druck. Gutes aussehen Haus 2.wagen...Da bleiben Gefühle auf der Strecke und man verpeilt evtl seinen Traumpartner.ich würde auch keinem mehr hinterherrennen... es gibt genug Singles (gerade in unserem Gewerbe )
Dick is breiter als dünn
Halbhern
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.12.2016 16:49
Wohnort: Bad Münster am Stein

Re: Frauen erobern

Beitragvon Tom511 » 28.02.2017 15:07

Die / Den Richtigen gibt es nicht. Es kann mit jedem funktionieren oder halt auch nicht.
Man(n) ist selbst dafür verantwortlich.

Mein Grunbeuteschema war immer Blond :mrgreen: und was nun?
Ich bin mit einer Brünetten verheiratet und sie ist das beste was mir passieren konnte :oops:
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1684
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: Frauen erobern

Beitragvon WowA » 03.03.2017 22:37

@ Grundi

Google dich mal bischen durch über die Verführungskünstler ))))))
Oder noch besser, geh mal mit dennen auf tour ))))

MFG
WowA
Wachmann
 
Beiträge: 73
Registriert: 21.04.2011 21:43
Wohnort: Deutschland

Re: Frauen erobern

Beitragvon Klausi » 06.03.2017 16:32

Ein paar Blumen sind nicht verkehrt.
Klausi
Grünschnabel
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2017 11:54
Wohnort: Obertüpfeldingsen

Re: Frauen erobern

Beitragvon Haialma » 13.06.2017 12:08

Ich habe gehört, dass Freundlichkeit und Höflichkeit immer zieht. Versuch es doch mal!
Benutzeravatar
Haialma
Grünschnabel
 
Beiträge: 21
Registriert: 15.02.2017 12:12

Re: Frauen erobern

Beitragvon Klausi » 18.07.2017 10:54

ja, genau- Aber so simpel ist es eben nicht, weil man schon gucken muss, WER die Frau ist, mit der man spricht.
Klausi
Grünschnabel
 
Beiträge: 26
Registriert: 14.02.2017 11:54
Wohnort: Obertüpfeldingsen

Re: Frauen erobern

Beitragvon KlausDD » 18.07.2017 13:06

Man muss einfach eine richtige und passende Dir Frau finden...Jedem das seine..wie sind alle unique
KlausDD
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.07.2017 12:59
Wohnort: Bern

Re: Frauen erobern

Beitragvon anitah » 15.12.2017 13:40

Es gibt dafür tatsächlich kein patentrezept. Jede Frau tickt anders und das ist auch gut so. Sonst wäre die Konkurrenz ja noch größer bei der Partnerwahl. Irgendwann findet jeder Topf den passenden Deckel - wenn er/sie nur will.
anitah
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2017 17:13


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige