Anzeige
Anzeige
Anzeige

Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon shadowman » 09.10.2017 01:20

shadowman
Einsatzleiter
 
Beiträge: 395
Registriert: 19.05.2006 17:06
Wohnort: Bayern

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon Nemere » 09.10.2017 06:17

Bei diesem wichtigen Thema sollte man sich objektiver Quellen bedienen, was der "Deutschland-Kurier" sicher nicht ist. Wie schreibt TITANIC so treffend: "BILD von rechts"

http://www.titanic-magazin.de/news/bild-von-rechts-der-deutschland-kurier-ist-da-8996/
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 411
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon KampfKraut » 09.10.2017 10:16

Naja ganz von der Hand zu weisen ist aber nicht... :roll:
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon Nemere » 09.10.2017 18:35

Das habe ich auch nicht behauptet. Sicher ist da viel Wahres dran - aber umso wichtiger ist es, mit seriösen und nachvollziehbaren Quellen zu arbeiten, um nicht sofort von den vielen "Gutmenschen" in die rechtsextreme Ecke gestellt zu werden, ohne dass die Argumente geprüft werden.
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 411
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon KampfKraut » 09.10.2017 23:01

Da hast du wohl Recht.
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon Ralf » 23.10.2017 17:53

:lol: Smalltalk öhm ja schon klar, alleine schon die muntere Nutzung des Wortes "Gutmensch" zeigt die Gesinnung. Die Art des Mimimi und die Art der Links im Ausgangsbeitrag sagen mehr als genug. Deutschland im Herbst! :aetsch:
Ralf
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.12.2006 13:25
Wohnort: Altenglan

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon Wolperdinger » 24.10.2017 11:50

@Ralf
Naja, wenn man sich nicht damit beschäftigt oder einfach nur nichts wissen will, kommt man zu deinem Schluss. Mal kurz zwei Links zum Robert Koch Institut:

http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheit ... hende.html

Auffallend: Die Berichte zum Fallaufkommen 2016 fehlen gänzlich, obwohl hier wohl chronologisch gelistet ist. Nur allgemeine Daten zur Versorgung werden verfügbar gemacht. Aber es reicht auch, wenn man sich den neueren Bericht von 2017 ansieht:

http://www.rki.de/DE/Content/Gesundheit ... cationFile

Teilweise mit über 1/4 aller Erkrankten schlagen die Asylsuchenden zu buche. Ähem ... das ist schon signifikant.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17

Re: Immer mehr Krankheiten und Kriminalität im Land

Beitragvon Nemere » 24.10.2017 17:40

Ralf hat geschrieben:.... alleine schon die muntere Nutzung des Wortes "Gutmensch" zeigt die Gesinnung.

Du hast schon gelesen, was ich zur Bewertung des Ausgangslinks geschrieben habe?
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 411
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige