Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arnolds GuW

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

Arnolds GuW

Beitragvon Oxigen » 29.06.2006 07:55

Was ist denn an dem Gerücht drann das Arnolds seine GuW Sparte an die in Düsseldorf Ansässige Klüh Gruppe verkauft hat?

http://www.klueh.de


Gruß
Oxigen
Oxigen
Wachmann
 
Beiträge: 54
Registriert: 29.06.2006 07:52

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

"Leichenfledderer"..........*grinz*......

Beitragvon Frank » 30.06.2006 00:20

Hallo,

wohl gar nichts......schließlich betätigt sich "ARNOLDS" ja als "Leichenfledderer" im Bereich "HEROS"................:-)
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2383
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Verkauf ist wohl nicht mehr

Beitragvon minuteman » 30.08.2006 10:04

Die Sache ist Geschichte. Die Gfs haben sich gestellt; haben wohl das Ende kommen sehen, nachdem Lidl die Kündigung eingerecht hatte.

http://www.wattenscheid.net/scripte/wat ... HEME=start
minuteman
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 09:44

Beitragvon Faultier » 30.08.2006 13:56

@

... 10 kleine Negerlein...
-> Und da waren's nur noch acht.... :?
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Hallo

Beitragvon vt27kolt11 » 30.08.2006 14:10

Bin leider bei Arnolds beschäftigt, geht das jetzt die Reihe um , so alle halbe Jahr das jetzt immer ein Geld- und Werttransportunternehmen auffliegt.

Und wer sind denn jetzt die 8 ?

Übrigends suche neue Firma im Bereich Geld- und Werttransport.

Habe die Sachkundeprüfung § 34a GewO und Polizeikenntnisse, sowie Waffenschkunde

Mal sehen was wird
vt27kolt11
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 19:52
Wohnort: Magdeburg

@vt27kolt11

Beitragvon minuteman » 30.08.2006 14:30

na wenn Du aus D'dorf kommst, versuch es doch bei SecurLog. Versuch kann nicht schaden.
minuteman
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 09:44

Arnolds G+W

Beitragvon vt27kolt11 » 30.08.2006 17:51

Also bei Securlog habe ich mal angerufen, suchen tuh die im Moment keine G+W Fahrer. Aber mal sehen, auf jedenfall was anderes suchen. Egal was sich hier ergibt. Hoffe aber mal net das dann die nächste Firma auch in einem halben Jahr die nächste ist.

Mich würde ja mal interessieren ob eventuell jetzt jemand Arnolds übernimmt so wie bei Heros es gewesen war.


Vielleicht weiss ja jemand etwas von euch etwas genaueres, ansonsten kann ich nur sagen hatte schon die ganze Zeit das Gefühl das hier net alles koscher war
vt27kolt11
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 19:52
Wohnort: Magdeburg

Bloß weg von Arnolds- egal wohin!

Beitragvon Seekuhlock » 30.08.2006 21:58

Selbst wenn der Saftladen jetzt aufgekauft werden sollte- würde ich meine Beine in die Hand nehmen und mich von der Firma verabschieden! Ich bin vor genau 4 Monaten da weg und bin froher als froh diesen Schritt gegangen zu sein. Hab zwar später noch Kollegen getroffen die mich ausgelacht haben weil ich weg bin- aber wer zu letzt lacht, lacht eben immernoch am Besten! :lol:

Ich hab da gearbeitet und bekomme jetzt noch Geld von denen, werde ich wohl nie sehen! Damit fahren jetzt Radfahrer ihre Rennen!

Aber was solls! Ich habs geschafft! :D
Benutzeravatar
Seekuhlock
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 666
Registriert: 30.08.2006 21:51
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Bloß weg von Arnolds- egal wohin!

Beitragvon Eddie » 30.08.2006 22:07

Seekuhlock hat geschrieben:Selbst wenn der Saftladen jetzt aufgekauft werden sollte- würde ich meine Beine in die Hand nehmen und mich von der Firma verabschieden! Ich bin vor genau 4 Monaten da weg und bin froher als froh diesen Schritt gegangen zu sein. Hab zwar später noch Kollegen getroffen die mich ausgelacht haben weil ich weg bin- aber wer zu letzt lacht, lacht eben immernoch am Besten! :lol:

Ich hab da gearbeitet und bekomme jetzt noch Geld von denen, werde ich wohl nie sehen! Damit fahren jetzt Radfahrer ihre Rennen!

Aber was solls! Ich habs geschafft! :D


Nicht zum Thema gehörend!!

Seekuhlock ???? affengeil :todlachen: :todlachen: :todlachen:
Eddie
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 501
Registriert: 02.11.2005 15:59

???

Beitragvon vt27kolt11 » 30.08.2006 22:26

also sehkuhlook, wirklich putziger Nick.

Naja ich war bevor ich bei Arnolds gelandet war, bei Klüh am Flughafen , ich suche eigentlich ne echt gute Firma die einen guten fachlich ausgebildeten , motivierten und einsatzbereiten Mitarbeiter sucht.

Ich weiss was ich kann und was nicht.
Und man lernt nie aus, nur ich frage mich wie das insgesamt weitergeht alles im Sicherheitsbereich in Deutschland.

Und eigentlich hat mich der Geld- und Wertebereich schon fasziniert von der Aufgabenstellung, mal sehen was kommt.

Morgn um 8 Uhr bin ich auf Arbeit und vorher Unterlagen zu einem Kumpel bringen und der klärt alles ab, mein Rechtsanwalt muss mal wieder etwas für mich arbeiten.
vt27kolt11
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.02.2006 19:52
Wohnort: Magdeburg

Arnolds G+W ist wohl jetzt Geschichte...

Beitragvon Frank » 31.08.2006 09:47

Hallo,

ARNOLDS G+W ist jetzt wohl Geschichte.........:-)

siehe hier:
http://www.waz.de/waz/waz.aktuell.vollt ... dbserver=1


Außerdem meldet die Bild-Zeitung,das sowohl die Sparkassen als auch ALDI und LIDL die Verträge mit ARNOLDS G+W mit sofortiger Wirkung gekündigt hätten........
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2383
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

@Faultier

Beitragvon minuteman » 31.08.2006 10:51

..und Götz ist wahrschenlich als Sub für Arnolds unterwegs. (Oder das ganze lief über Cash Logistik 2000)
minuteman
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 09:44

Beitragvon Faultier » 01.09.2006 08:05

@
haben mal eruiert...
keiner weiss von nichts was ...
Aber auch am zweiten Tag ist der GT bei einem Grosskunden "durchgewinkt worden"
ps.: genannte Firma ist gross & hat ihre Bereiche in einzelne, selbständige Geschäftsbereiche gegliedert, kann also auch nur örtlich bedingt sein. Nur... wenn ich in die History zu den Treads Heros & Arnolds schaue....
"Ihr" seid doch auch da... -> bitte Gegenstimmen... vom vielleicht "7. Negerlein"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

@Faultier

Beitragvon minuteman » 01.09.2006 12:10

Du meinst jetzt Götz?
"durchgewinkt worden"? durften also nicht zur Entsorgung rein?
minuteman
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2006 09:44

Beitragvon Faultier » 01.09.2006 12:45

@
Uninteressant, oder Geschichte?
Vieleicht hilft es aber auch, wenn ich morgen mit neuem nik widerkomme...
Kann denn hier keiner was gegen die neuen GERÜCHTE vorbringen?
Bisher ist ja nur EIN Schlüsselkunde bekannt, der den GT (inzwischen an zwei Tagen) in Dresden durchgewunken hatte,
kann ja auch ein Missverständnid sein-....
(Im PN oute ich mich gern, warum? mein AG hat mich noch nie beschissen!)
mfg. Faulpelz
Benutzeravatar
Faultier
Forums-Folivora
 
Beiträge: 3732
Registriert: 11.08.2006 09:13
Wohnort: bei Oma

Nächste

Zurück zu Smalltalk



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron