Anzeige
Anzeige
Anzeige

E-Zigarette = Sicherheitsrisiko?

Hier gehts um Gott und die Welt

Moderator: Moderatoren

E-Zigarette = Sicherheitsrisiko?

Beitragvon anitah » 15.12.2017 13:37

Hallo zusammen,

wie steht ihr so zum Thema "E-Zigarette"?

Man liest ja immer wieder, dass das E-Zigarette ein gewisses Risiko in sich birgt. Vor einiger Zeit hatte NTV zum Beispiel darüber berichtet, dass jemandem die E-Zigarette in der Hosentasche explodiert ist: https://www.n-tv.de/technik/E-Zigarette-explodiert-in-Hose-article19183406.html

Da ich als klassischer Raucher immer mehr mit der E-Zigarette liebäugle und das Angebot an sogenannten E-Liquids echt groß ist, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Raucht bzw. dampft ihr bereits E-Zigarette?

LG
anitah
Grünschnabel
 
Beiträge: 10
Registriert: 28.02.2017 17:13

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige