Anzeige
Anzeige
Anzeige

IQI / Langenberg in Leer - DHF-Ausbildung

K9 - oder Mein Partner mit der kalten Schnauze?

Moderator: stinkefuchs

IQI / Langenberg in Leer - DHF-Ausbildung

Beitragvon Ironeagel » 12.10.2009 18:09

<also ich habe ebenfalls meine meine Ausbildung bei Langenberg gemacht .... ach lach sorry ich meine natürlich jetzt IQI lol also zu Langenberg hätte ich vorher gewusst was auf mich zu kommt wäre ich zu einen anderen Institut gegangen der einzige Vorteil den Langenberg bietet das er in Oldenburg wo ich meinen Ausbildung und Prüfung abgelegt habe Prüfungsvorsitzender in der IHK ist ansonsten was qualität angeht ist Langenberg er Quantität ..... Versprechen die gemacht worden sind , wurden gebrochen Langenberg hat jedentag gegen den Ausbildungsvertrag verstoßen einfach nur lächerlich der größte witzt war als Udo Langenberg uns einen Vortrag über Qualitätsmanegment hielt der Lacher schlecht hin
Ironeagel
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.10.2009 17:56
Wohnort: Bremervörde

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Hunde & Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige