Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fragen über DH

K9 - oder Mein Partner mit der kalten Schnauze?

Moderator: stinkefuchs

Fragen über DH

Beitragvon datda » 13.08.2013 17:29

Hallo Leute
ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Infos zu bekommen.
Ich bin gerade in der Ausbildung zur Fachkraft und würde mich hier gerne mal informieren was Diensthunde angeht. Ich habe da versucht mich im Internet drüber schlau zu machen, aber die Aussagen sind so widersprüchlich das man die Übersicht verliert. Daher wehre ich für jede Info dankbar.
Meine erste Frage ist, wie genau läuft das mit der Ausbildung zum HF?
Wo kann man das in Raum Dortmund machen?
Welche Hunde sind dafür zugelassen ?
Ich hatte selber einen Portugiesicher Wasserhund - Cão de Agua português gehabt und ich finde die so schlau. Sie lernen extrem schnell und sind schwer unter Streß zu setzen. sind die auch zugelassen?

Bitte keine doofen Komentare, ich bin hier um zu lernen und nicht um alles zu wissen!
datda
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2013 15:29

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Hunde & Co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige