Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seminar Sprengstoffspürhunde

K9 - oder Mein Partner mit der kalten Schnauze?

Moderator: stinkefuchs

Seminar Sprengstoffspürhunde

Beitragvon Kevin » 15.07.2015 16:45

Hallo Gruppe!

Anbei hinterlasse ich mal die Information zum 2. diesjahrigen 3 Tage Seminar für Sprengstoff- und Pyrospürhunde bei der K-9 Detection Dog School Germany. http://spuerhundeschule.de/de/schulunge ... undeteams/ Wenn es hier Interessierte gibt, dann meldet Euch doch einfach. Gern per Mail oder auch telefonisch ;-)

LG
wenn dir dein hund das liebste ist, so denk nicht es wär sünde, dein hund bleibt dir im sturme treu, der mensch nicht mal im winde.
Kevin
Objektleiter
 
Beiträge: 225
Registriert: 22.02.2007 17:49
Wohnort: In D

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Hunde & Co.



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige