Anzeige
Anzeige
Anzeige

Frank Hanebuth zieht sich aus dem Steintorviertel zurück

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Frank Hanebuth zieht sich aus dem Steintorviertel zurück

Beitragvon Herold » 15.11.2011 11:17

Prima....

....ich denke, es werden jetzt wieder diverse Gruppierungen in den Kampf um das ertragreiche Geschäft am Steintor einsteigen - Gruppierungen, die weniger Rücksicht darauf nehmen, ob Unbeteiligte zu Schaden kommen. Als Herr Hanebuth sich das letzte Mal - zwangsweise - aus dem Viertel zurückziehen musste, war das Viertel allerdings noch ein reines Rotlichtviertel und nicht die angesagteste Partymeile der Stadt und weit weniger besucht. Aber mit diesen zu erwartenden Kollateralschäden kann man seitens der Stadt und der Ordnungshüter sicherlich gut leben...

Die HAZ schreibt dazu:

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... s-Rueckzug
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig
Benutzeravatar
Herold
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 150
Registriert: 03.10.2009 11:50

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige