Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erstellen einer Schwachstellenanalyse für Veranstaltung

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Erstellen einer Schwachstellenanalyse für Veranstaltung

Beitragvon Christian » 15.07.2012 23:08

Hallo, ich soll im Rahmen eines Projektes eine Schwachstellenanalyse für eine Mitgliederversammlung erstellen.
Nun habe ich mir eine Objekt wo diese Veranstaltung stattfinden kann rausgesucht aber jetzt gehts los mit der Analyse.
Wie ist so eine Sicherheitsanalyse aufgebaut?
Woran muss ich alles denken wenn ich diese Veranstaltung durchplanen will?
Welche Gefahren können auftreten?
Welche Kommunikationswege gibt es alles?
Was wenn einer dieser Kommunikationswege ausfällt
Wielange darf man die Videodaten die man an dem Tag macht behalten und wann muss man diese löschen? 24 oder 48 Stunden?

Ich finde keinen Anfang und habe keinen Plan wie man diese Analyse aufbauen kann. Es muss so sein das jemand der sich garnicht mit diesem Objekt befasst hat sofort einsteigen könnte ohne Vorinformation.

Ich suche niemanden der mir diese Analyse erstellt sondern Tips auf was ich achten muss ect.

Was die Schwachstellenbeschreibung des Hauses betraf wo ich als erstes hier im Forum fragte habe ich fertig, als Power Point Präsentation erstellt und eine 2 erhalten für meine Ausarbeitung, also danke nochmal an alle die mir dabei mit Tips halfen :)
Christian
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.05.2012 14:45

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Erstellen einer Schwachstellenanalyse für Veranstaltung

Beitragvon braindealer » 17.07.2012 21:38

Überlege wie hochrangig die Mitglieder sind dem entsprechend muss deine Gefahrenanalyse sein.

Welche Schutzziele muss so eine Veranstaltung haben ?
Schutz vor Diebstahl ? oder vll. vorbeugender Brandschutz ? oder doch Schutz vor Straftaten ?
braindealer
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.04.2012 23:19
Wohnort: Hannover


Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige