Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hey

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Hey

Beitragvon Anet1931 » 23.11.2013 15:02

Wie gesagt, ich will was ändern. Ich möchte Ausstellungen organisieren und das in unserem Jugendclub. Dazu habe ich mal ne Frage: Ich bin zwar täglich 12 Stunden im Club, was ist aber wenn ich nicht da bin. Gut, die Ausstellungsgegenstände stellen nun nicht so einen hohen Wert dar aber es sind Bilder oder Skulpturen unserer Jugendlichen und für die sind es eben Werte. Brauche ich zur Bewachung einen Wachschutz oder kann ich einfach meinen Hund im Gebäude lassen?
Anet1931
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2013 16:20

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Hey

Beitragvon Berliner » 24.11.2013 05:09

Am besten Schauen das da keiner reinkommt.
Also bei diesen nicht vorhandenen Werten einfach eine vernünftige Haustüre und sichere Fenster. Hund ist sehr gut wenn der auch wirklich aufpasst, aber wenn der einen Einbrecher beisst, bist Du als Betreiber dieser Betriebsgefahr leider haftbar.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Re: Hey

Beitragvon Romance1984 » 09.08.2015 12:57

Haustüre und sichere Fenster.
Romance1984
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.07.2015 11:04


Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige