Anzeige
Anzeige
Anzeige

Personenruf Armband?

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Personenruf Armband?

Beitragvon bounci » 31.03.2014 00:17

Hallo,

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

Arbeite in Österreich in einer kleineren Disco. Nichts besonderes, ab und zu knallt es halt :D
Da ich erst seit 2 Jahren an der Tür arbeite, würde ich mir gern Tipps von den alten Hasen holen.

Vor 2 Jahren waren wir noch zu viert. 2 oben an der Tür und 2 unten in der Disco. Reine Ausländerdisco mit viel Schlägerein. Da wir nun oben an der Tür unbekannte, aggresiv wirkende abweisen is es schon um einiges ruhiger geworden. Deswegen sind nur noch 2 übergeblieben.

Wir sind hauptsächlich oben an der Tür, aber wir gehen schon ab und zu durch und sind dann so 10 Minuten allein unterwegs. Deswegen hätt ich gern einen Rufknopf oder so was in der Richtung. Am besten einen Alarmknopf am Handgelenk, welcher beim Kollegen einen Vibrationsalarm auslöst und umgekehrt.

Kennt da jemand was?

Hab gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden

LG Bounci
bounci
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014 00:04

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Personenruf Armband?

Beitragvon bounci » 02.04.2014 00:21

bounci
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2014 00:04


Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron