Anzeige
Anzeige
Anzeige

Private Türsteher an Diskos ohne Sachkundeprüfung!

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Sachkundeprüfung für privat angestellte Türsteher in Diskotheken??

Umfrage endete am 04.08.2005 17:46

müsste endlich passieren
11
100%
muss nicht unbedingt sein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Beitragvon SecurForce » 15.03.2012 09:51

@ Nova

keine Ahnung... aber davon recht viel.... oder?

Übrigens: Glückwunsch zur gelungenen (Thread-) Reanimation :roll:
Einmal mit Profis arbeiten...
Benutzeravatar
SecurForce
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 654
Registriert: 01.11.2007 12:51

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Private Türsteher an Diskos ohne Sachkundeprüfung!

Beitragvon Hulk2013 » 17.10.2013 17:18

ja nur werden die keine profis bezahlen wollen
Hulk2013
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: 17.10.2013 17:14

Re: Private Türsteher an Diskos ohne Sachkundeprüfung!

Beitragvon Anet1931 » 23.11.2013 15:07

Ich dachte die Türsteher sind einfache Menschen (ohne Ausbildung). Wieder was dazu gelernt. Muss ich da bei einer Dorfdisco auch ausgebildete Türsteher nehmen. Ich dachte eigentlich, dass mein Mann und ich die Eintrittskarten verkaufen und das Alter kontrollieren.
Anet1931
Newbie
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.11.2013 16:20

Re: Private Türsteher an Diskos ohne Sachkundeprüfung!

Beitragvon Berliner » 24.11.2013 05:07

Nein so schlimm ist es auch wieder nicht.
Eine Sicherheitsfirma die ihre Leute einem Kunden vermittelt darf nur ausgebildete Leute nehmen die mindestens als Dico Türsteher eine 34a SKP haben. Der Disco etc Betreiber selber braucht keine Leute mit deren Ausbildung. Du als Veranstalter kannst jeden nehmen, was aber dumm sein kann weil die keinerlei rechtliche Ausbildung haben. Schlägt sich dann auch schnell an Anzeigen nieder.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige