Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rock im Park und Rock am Ring 2008

Veranstaltungsschutz, Discoabsicherung, Türsteher

Moderator: Moderatoren

Rock im Park und Rock am Ring 2008

Beitragvon Marty P » 11.06.2008 12:09

Na Leute, wer war denn alles dabei von uns. Das Wetter war ja der Hammer.
Lasst uns mal darüber diskutieren. :D
Marty P
Grünschnabel
 
Beiträge: 32
Registriert: 14.06.2007 16:07

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Beitragvon DanKai » 11.06.2008 14:13

ich war dabei :P

und zwar im Park

so toll war das wetter bei uns nicht. samtag und sonntag hats geschuettet wie die sau und es wurden nichtmal einwegponchos von den einsatzleitern verteilt. du durftest einfach klatschnass noch 10 std arbeiten Das Catering war zum kotzen so das wir selbst zusammengelegt und grillzeug gekauft haben. und die versorgung während dem arbeiten war nur am 3. tag vorhanden.
War echt ein witz

Rock im Park werd ich nicht mehr machen.
dagegen hatte ich bei Rock am Ring 2006 nichts zu bemängeln, war ne tolle party mit sehr guter mitarbeiterversorgung
Benutzeravatar
DanKai
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 871
Registriert: 30.06.2005 20:22

Re: Rock im Park und Rock am Ring 2008

Beitragvon Sam » 26.11.2013 12:46

Hallo erstmal,

ich war dieses Jahr dort, als SMA, kann nichts schlechtes darüber sagen.
Wir waren ja erst in der Commerzbank-Arena ( Depeche Mode ) 8) , danach dierekt zum Ring.
Geschlafen haben wir in der Halle, bekamen alle Feldbetten, essen und Trinken war auch reichlich dort.
Es gab auch eine 1,5 Liter Flasche Mineral mit zum Posten, den Mehrbedarf haben wir uns vom Discounter geholt.
Also alles in allem spitze, bis auf meine Füße, vom langen stehen beim FOH, werde halt nicht jünger :oops:

gruß Sam
Der erste Eindruck sind wir, also Freundlichkeit nicht vergessen...
Sam
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.08.2013 17:20
Wohnort: Raum Kiel


Zurück zu Veranstaltungsschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige