Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sachkundeprüfung 34a

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon Pira06 » 04.11.2017 04:27

Hallo ich will die sachkundeprüfung 34a bei der ihk machen und bin zurzeit am vorlernen bevor ich am kurs 2 monate teilnehme 1 frage meint ihr der kurs ist ein muss oder kann man dies mit der sachkundeprüfung buch zuhause lernen und die Prüfung schaffen. Desweiteren habe ich im internet mit auf der seite jack 34a mir das bgb durch gelesen und dort auch ein übungstest gemacht leider hab ich festgestellt das die fragen komplett anderes gestellt werden und manchmal mir es vorkommt das alle 4 antworten richtig sind weil alle im inhalt irgendwie vor kamen könnt ihr mir helfen beim lernen bitte.
Pira06
Newbie

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Sachkundeprüfung 34a

Beitragvon stinkefuchs » 04.11.2017 11:58

1. Das identische Posting unter "Mitglieder stellen sich vor" hab ich gelöscht.

2. Eine Vorstellung der eigenen Person ist kein Muss, aber zeugt von Freundlichkeit.

3. Freundlich ist es, wenn das Posting lesbar ist. Ich hab nach der dritten Zeile aufgehört. Du möchtest etwas? Dann leg was vor. Rechtschreibung und Satzbau wäre ein ganz toller Anfang. Dazu vielleicht noch ein wenig Interpunktion...

4. Nutz die Suchfunktion.
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer

Zurück zu Objekt- und Werkschutz