Anzeige
Anzeige
Anzeige

Objekt- und Werkschutz Equipment

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

Objekt- und Werkschutz Equipment

Beitragvon V-Tage » 01.11.2014 23:12

Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht genau ob das hier die richtige Abteilung ist. Sollte es die falsche sein bitte ich einen Moderator darum es netterweise in die richtige Abteilung zu verschieben. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich habe seit kurzem meine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit angefangen und arbeite derzeit meistens beim Objektschutz. Ich habe kein Equipment garnix bekommen. Was könntet ihr mir empfehlen was ich mir dafür zulegen sollte ?

LG
V-Tage
V-Tage
Grünschnabel

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Objekt- und Werkschutz Equipment

Beitragvon KampfKraut » 02.11.2014 04:58

Was meinst du damit? Muss das nicht alles die Firma stellen?
KampfKraut
Einsatzleiter

Beitragvon saw1977 » 02.11.2014 15:02

????? wie, was meinst Du damit?

Also Deine Unterwäsche muss Du selbst besorgen, Deine Dienstkleidung der Arbeitgeber

Das Wachbuch, eventuell Taschenlampe, eventuell Diensthandy am Objekt Dein Arbeitgeber.
Wenn PSA benötigt wird auch Dein Arbeitgeber.

Einrichtung des Arbeitsplatzes mit PC, Büromaterial der Kunde oder Dein Arbeitgeber.

Was meinst Du nun genau?
Gruß saw1977

wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten ^^
hier noch ein paar Satzzeichen ....,,,,,!!!!!!??????
saw1977
Objektleiter

Beitragvon Tom511 » 02.11.2014 19:07

Nabend zusammen,

ich denke er meint damit was er sich selbst zur Arbeitserleichterung besorgen sollte :wink:
Normalerweise wird alles vom Arbeitgeber gestellt.

Für eine vernünftige Einsatzausrüstung, je nach Arbeitslage:

- eine kleine Taschenlampe, welche du auch am Gürtel tragen kannst (LED-Lenser z.b.) aber Einschaltknopf hinten.
- Handschuhe Winter / Sommer
- vernünftige Einsatzstiefel (ich empfehle Adidas GSG 9.2.)
- vernünftige Anzugschuhe