Tom511 hat geschrieben:Und nun die Frage:
Was sagt nun dein Vorgesetzter dazu?
Welcher? Und zu was?
Aber ich hab auch keine Lust da mit irgendwem zu diskutieren... hab heute noch einen Arbeitskollegen gesprochen:
Der war auf einer Baustelle - er hat die Wahl: Draußen in der prallen Sonne bei gut 40 Grad, oder im schattigen Container, der sich aber auch auf über 40 Grad (oder mehr) aufgeheizt hat. Der arme Kerl wusste gar nicht wo hin und was er tun soll und natürlich hat er die Krawatte ausgezogen -> gab nen Anschiss!
Und vielleicht habt Ihr es auch in den Nachrichten gehört: In vielen Bahnen und Bussen gehen die Klimaanlagen nicht und die Leute haben riesen Probleme, so daß die Bahnen und Busse teilweise gar nicht fahren! Eine Gruppe Begleiter, die die Krawatten ausgezogen haben, haben einen Anschiss bekommen!
Es ist unfassbar, wie die Menschenwürde hier mit Füßen getreten wird! Das ist so hochgradig asozial, daß es mir bald die Sprache verschlägt!
Wir reden hier ja nicht von grenzwertigen Temperaturen um die 26-30 Grad, wo man halt ins Schwitzen kommt, wir reden hier von Temperaturen um die 40 Grad und drüber! Hier auf eine Krawattenpflicht zu bestehen... ne, da sag ich jetzt einfach nichts mehr zu!
Die Kunden haben bei der ganzen Sache aber immer noch mehr Verständnis als die eigene Firma.