Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pförtner bei nestle schöller

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

Pförtner bei nestle schöller

Beitragvon Balu89 » 09.09.2015 21:52

Hallo, ich hab eine Unterweisung der 34a GewO um den ersten Schritt in die sicherheitsbranche zu machen.
Ich könnte eine Stelle als Pförtner bei schöller antreten aber ich hab nächste Woche noch ein genaueres Gespräch.
Ich möchte aber nicht solange warten, mir brennt es unter den Fingernägeln :D

Wie kann ich mir die Arbeit da genau vorstellen, hat jemand schon was ähnliches gemacht?
Sitz ich da nur die ganze Zeit an der Pforte und lasse die LKWs rein oder raus?



Über hilfreiche Antworten bedank ich mich jetzt schon mal :)

Lg
Balu89
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2015 21:42

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Pförtner bei nestle schöller

Beitragvon Hattori » 10.09.2015 01:15

Pfortendienst ist je nach Objekt zu sehen.

Es gibt Objekte in denen man nur die Einlass kontrolle macht. Kann aber auch LKW checken hinzu kommen, nur befugte auf das Gelände Lassen (Handwerker, Personal etc.) und noch einige weitere Punkte.

Lasse dich einfach überraschen, sonst könnteste du deine erwartungen zu hoch ansetzen und eventuell enttäuscht werden, wenn es nur noch ein "Professionelles Knöpfchen drücken ist" :P

Warte einfach ab, was man dir sagt bei dem Gespräch was zu deinen aufgaben gehört ^^

Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, Darf sie behalten oder bei Ebay Verkaufen ^^
Hattori
Grünschnabel
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2015 21:50
Wohnort: Hessen

Re: Pförtner bei nestle schöller

Beitragvon josef » 06.11.2015 09:41

Da hat Hattori recht, zuviele Möglichkeiten an Tätigkeiten auf zu zählen, würde dich nur belasten! Bei mir ging es damals so schnell mit dem Beginn im Sicherheitsdienst, das ich gar keine Zeit hatte nach zu denken. Ich wünsche dir einen schönen Anfang und Spass im neuen Job!
josef
Grünschnabel
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.11.2015 13:11


Zurück zu Objekt- und Werkschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige