Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bedienteil TouchCenter Tuxedo v. Honeywell

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

Bedienteil TouchCenter Tuxedo v. Honeywell

Beitragvon connie2000 » 22.02.2016 16:49

Im Eingangsmenü gibt es das Icon "Bereich löschen", der in meiner Bedienungsanleitung P00464-03-002-02 leider nicht näher erläutert ist.

Bereiche wird man damit sicherlich nicht löschen können. Damit muß etwas anderes gemeint sein.

Kann jemand dazu nähere Hinweise oder Erläuterungen geben.
connie2000
Grünschnabel
 
Beiträge: 23
Registriert: 05.05.2013 17:55

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: Bedienteil TouchCenter Tuxedo v. Honeywell

Beitragvon elfie 0303 » 23.02.2016 16:53

Der TouchCenter ist selbst keine Alarmzentrale, sondern dient lediglich zum Aufschalten bzw. Bedienung irgend einer Alarmanlage.

Die Antwort hängt daher von der verwendeten Alarmanlage ab.

Ich nehme stark an, daß speziell mit diesem Icon "Bereich löschen" ausgelöste Bewegungsmelder zurückgestellt werden, ggf. vielleicht auch ausgelöste Alarme. Aber das sind - wie ausgeführt - reine Möglichkeiten, die von der Installation der verwandten Alarmanlage abhängen. Damit ganze Bereiche löschen zu wollen, macht nicht unbedingt Sinn.
elfie 0303
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2016 16:37

Re: Bedienteil TouchCenter Tuxedo v. Honeywell

Beitragvon Frank » 23.02.2016 17:05

Hallo,


wie meine Vorrednerin schon sagte, das Touchpad ist nur eine Drahtlose Verlängerung der Bedienungstastatur der EMA.

Da man auf diesen Spielzeugen sogenannte Makros programmieren kann,müsstest du den Errichter der EMA fragen, was er da programmiert hat.

Ich tendiere allerdings auch zu elfie Aussage, das damit Meldelinien ausgeschaltet werden, denn das ist eigentlich im täglichen Geschäft üblich.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2286
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Bedienteil TouchCenter Tuxedo v. Honeywell

Beitragvon Tauron65 » 30.05.2016 11:04

Du hast Recht
Tauron65
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016 11:00


Zurück zu Objekt- und Werkschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron