Anzeige
Anzeige
Anzeige

31.Oktober 2017 schon mal zur Aufmerksamkeit empfohlen

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

31.Oktober 2017 schon mal zur Aufmerksamkeit empfohlen

Beitragvon Frank » 25.01.2017 20:48

Hallo,

dieses Jahr wird uns ein unglaubliches Geschenk der Bundesregierung zu Teil..... :lol:
31.Oktober 2017 (Reformationstag)


ist dieses Jahr ausnahmsweise ein gesetzlicher und Bundesweiter Feiertag.

(wegen 500 Jahr-Feier Luther und seine Thesen an der Kirchentür usw.)

Neben dem positiven Aspekt der Feiertagszulage gibt es aber auch den negativen Effekt, das gerade auf Objekten dank der allgegenwärtigen Computer man sich einmal mit den verantworlichen Leuten absprechen sollte,ob diese Anlagen umprogrammiert werden/wurden.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2286
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: 31.Oktober 2017 schon mal zur Aufmerksamkeit empfohlen

Beitragvon Laubfrosch » 25.01.2017 23:48

Frank hat geschrieben:Hallo,

dieses Jahr wird uns ein unglaubliches Geschenk der Bundesregierung zu Teil..... :lol:
31.Oktober 2017 (Reformationstag)


ist dieses Jahr ausnahmsweise ein gesetzlicher und Bundesweiter Feiertag.


Streng genommen ist das kein Geschenk der Bundesregierung.
Eher der einzelnen Länder. Jene haben die entsprechenden Gesetze oder Verordnungen erlassen.
Laubfrosch
Grünschnabel
 
Beiträge: 47
Registriert: 27.04.2009 11:09


Zurück zu Objekt- und Werkschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige
cron