Anzeige
Anzeige
Anzeige

12std Dienst nur Nacht

Hier gehts um den Schutz von Objekten

Moderatoren: ghostguard, guardian_bw

12std Dienst nur Nacht

Beitragvon DerFuchs » 20.02.2018 03:36

Stimmt es das es zu Gesundheitliche Probleme führen kan das man nur nachts arbeitet ich habe Stimmungs Schwankungen und meist schlechte Laune bin seid fast 2jahren dabei nur Nacht zuarbeiten und im Monat minum 240std
DerFuchs
Newbie
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2018 03:19

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon Peter S. » 20.02.2018 11:04

Ich wollte eigentlich grade antworten, aber dann fragte ich mich, wieso ich mir die Mühe machen soll, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Sätze mit Satzzeichen zu formulieren.
Nuja, sei's drum...
Peter S.
Objektleiter
 
Beiträge: 298
Registriert: 29.07.2011 13:09

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon D_R » 20.02.2018 14:56

Peter S. hat geschrieben:Ich wollte eigentlich grade antworten, aber dann fragte ich mich, wieso ich mir die Mühe machen soll, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Sätze mit Satzzeichen zu formulieren.


Dann antworte ich für dich: Ja!
Liberté, Égalité, Brutalité
D_R
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 669
Registriert: 26.03.2014 18:53

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon Fump » 21.02.2018 10:54

Ich ergänze

grundsätzlich -> Ja
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon KampfKraut » 21.02.2018 16:06

D_R hat geschrieben:
Peter S. hat geschrieben:Ich wollte eigentlich grade antworten, aber dann fragte ich mich, wieso ich mir die Mühe machen soll, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Sätze mit Satzzeichen zu formulieren.


Dann antworte ich für dich: Ja!


Ich füge an:

Kommt auf den Mensch an
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon Tom511 » 22.02.2018 13:57

Moinsen,

wir steigern uns von Antwort zu Antwort :mrgreen:

https://www.rechtsdepesche.de/anspruch- ... zu-werden/

Hier gültig für keine Nachtschichten.

Ich als Arbeitgeber, würde dir empfehlen überhaupt die Tauglichkeit im Sicherheitsdienst zu überprüfen.
Das klingt tatsächlich so, als "von der Straße und nicht zu Hause sein".
>Arbeitsmedizinischer Dienst....

Tom
Tom511
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1684
Registriert: 30.05.2006 09:46
Wohnort: Berliner

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon Frank » 22.02.2018 19:35

Hallo Tom,

es ist ja auch schwierig zu antworten, wenn man die Frage nciht kennt :mrgreen:

Das Nachtschichten auf Dauer ungesund sind, ist eine (bekannte) Tatsache.
"Wo wir sind klappt nichts.........aber wir können nicht überall sein........"
Benutzeravatar
Frank
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2375
Registriert: 15.09.2005 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon KampfKraut » 23.02.2018 01:59

Also mich Schickt mehr der Wechsel von Tag zu Nacht und zurück. Dauernachtschicht wäre mein Traum :mrgreen:
KampfKraut
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 514
Registriert: 17.08.2007 14:47

Re: 12std Dienst nur Nacht

Beitragvon Nathanael » 23.02.2018 15:33

DerFuchs hat geschrieben:Stimmt es das es zu Gesundheitliche Probleme führen kan das man nur nachts arbeitet ich habe Stimmungs Schwankungen und meist schlechte Laune bin seid fast 2jahren dabei nur Nacht zuarbeiten und im Monat minum 240std


Vielleicht helfen dir folgende Seiten

http://www.dgsm.de/

http://www.healthatwork-online.de/filea ... _klein.pdf
Nathanael
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: 29.09.2017 21:43


Zurück zu Objekt- und Werkschutz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige