Anzeige
Anzeige
Anzeige

jowina-security

Hier könnt Ihr Eure Firma vorstellen

Moderator: ghostguard

jowina-security

Beitragvon snukibear » 11.01.2014 19:57

Objektschutz - Personenschutz - RevierfahrtenVeranstaltungsschutz - Dienstleistungen
wir suchen ständig feste objekt für den Raum Aachen-Düren-Köln
Besuchen sie unsere Internetseite unter http://jowina-security.de.to
snukibear
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2009 13:45

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Re: jowina-security

Beitragvon Berliner » 12.01.2014 02:38

Mit Verlaub, Deine Homepage nervt.
Werbung läßt sich nicht Wegklicken und öffnet dauernd Spieler Popups. Als potenzieller Kunde wärst Du bei mir schon unten durch. Investiere dich mal die paar Groschen für eine vernünftige HP.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Re: jowina-security

Beitragvon Wolperdinger » 12.01.2014 13:43

@Berliner
Liegt aber vermutlich an deinem Browser. Ich geh mal davon aus, dass du einen Hijacker drauf hast. Die Webseite vom Threadersteller hat bei mir überhaupt keine Werbung.
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17

Re: jowina-security

Beitragvon Berliner » 12.01.2014 13:50

Interessant!
Habe es mit Firefox auf PC und mit Handy probiert.
Grüße aus Berlin
Berliner
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 2706
Registriert: 26.08.2005 00:28
Wohnort: Berlin

Re: jowina-security

Beitragvon DannyF95 » 12.01.2014 15:27

Wolperdinger hat geschrieben:@Berliner
Liegt aber vermutlich an deinem Browser. Ich geh mal davon aus, dass du einen Hijacker drauf hast. Die Webseite vom Threadersteller hat bei mir überhaupt keine Werbung.


Du hast vermutlich Adblock installiert :)
DannyF95
Werkschutzfachkraft
 
Beiträge: 169
Registriert: 17.11.2012 21:29
Wohnort: Düsseldorf

Re: jowina-security

Beitragvon Wolperdinger » 12.01.2014 16:12

@DannyF95
Stimmt.

@Berliner
Bin grad mit einem jungfräulichen, nicht konfigurierten IE drüber und siehe da: Die Werbung ist da!

Liegt wohl doch an der Seite ... sorry!
Grußi

Wolperdinger
Wolperdinger
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 1056
Registriert: 20.08.2007 20:17

Re: jowina-security

Beitragvon Fump » 12.01.2014 21:28

Das wird ein kostenloser Host sein der Werbung einblendet mittels Frames oderPopups, von der Seite ganz abgesehen (die ich als Auftritt als katastrophal empfinde) ist ein kostenloser Hoster bzw einer wie dieser ein absolutes NoGo beim kommerziellen Webauftritt....
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: jowina-security

Beitragvon snukibear » 26.01.2014 12:09

Wir sind unter einer neuen Adresse zu ereichen weil sich hier auch so viele aufregen wegen der werbung diese hp war nur eine notlösung sind jetzt wie gewohnt unter www.jowina-security.de zu ereichen
snukibear
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2009 13:45

Re: jowina-security

Beitragvon stinkefuchs » 27.01.2014 13:21

Die Rechtschreibung (sofern man das so nennen kann bzw. darf) ist voll fürn Arsch... Alleine auf der Startseite wird mir schon schlecht. Reicht aber nicht, ich hab auf jeder Seite Fehler gefunden. Schlecht. Ganz schlecht.

Die Homepage sollte eine Art Visitenkarte sein - wie wird gearbeitet, wenn da solche Texte stehen?
Warum wird, gerade hier, im Superlativ formuliert?
Seit 2002 existent und keine eigenen Aufträge?
Das beißt sich...

Durch Theorie und Praxis haben wir ein hohes maß an Erfahrung im Zivilschutz und Wachdienst.
:shock:

Über uns hat geschrieben:Alle Mitarbeiter sind über 22 Jahre und haben folgend Ausbildungsnachweise:
Unterrichtung nach § 34a - Alle
Sachkundeprüfung- 3 Ma
Waffensachkunde- 1 Ma
Brandschutz- 2 Ma
Personenschutz-1 Ma
Ersthelfer- Alle


Qualifikation hat geschrieben:Alle Mitarbeiter von Jowina Security haben die Unterrichtung nach § 34a, Abs. l, Satz 3, Nr. 3, Satz 4 der Gewerbeordnung erfolgreich bei der Industrie und Handelskammer abgelegt.Des Weiteren verfügen wir über Fachkräfte für Schutz und Sicherheit. Unser Personal hat die Werkschutzlehrgänge 1-4 erfolgreich bei der IHK bestanden.


Für mich wäre ein Dienstleister, der sich so präsentiert, sofort aus dem Rennen.
Wenn der sich nichtmal selbst vernünftig darstellen kann - wie präsentiert er mich als Auftraggeber?

Klingt böse, isses aber nicht. Es soll nur als direkter und ernster Hinweis gedacht sein...
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: jowina-security

Beitragvon snukibear » 26.11.2014 17:54

snukibear hat geschrieben:Objektschutz - Personenschutz - RevierfahrtenVeranstaltungsschutz - Dienstleistungen
wir suchen ständig feste objekt für den Raum Aachen-Düren-Köln
Besuchen sie unsere Internetseite unter http://jowina-security.de
snukibear
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: 11.12.2009 13:45

Re: jowina-security

Beitragvon Nemere » 26.11.2014 19:07

Was soll uns dieser Beitrag sagen??
Nemere
Einsatzleiter
 
Beiträge: 418
Registriert: 13.11.2006 17:43
Wohnort: Südbayern

Re: jowina-security

Beitragvon Fump » 26.11.2014 19:12

und das soll uns jetzt was sagen?

Eigentlich nicht meine Art, aber wenn man es dann wiederholt präsentiert:
Objektschutz - Personenschutz - Revierfahrten - Veranstaltungsschutz - Dienstleistungen
Wir suchen ständig feste Objekte für den Raum Aachen-Düren-Köln
Besuchen sie unsere Internetseite unter http://jowina-security.de


:roll:
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56

Re: jowina-security

Beitragvon stinkefuchs » 27.11.2014 12:28

Er wollte damit bestimmt ausdrücken, dass er jetzt ´ne ordentliche Domain hat... :roll:
"Fight back! Whenever you are offered violence, fight back! The aggressor does not fear the law, so he must be taught to fear you.
Whatever the risk and at whatever the cost, fight back!" (Jeff Cooper)
Benutzeravatar
stinkefuchs
Lebenslauf-Versauer
 
Beiträge: 4588
Registriert: 17.06.2005 22:21
Wohnort: Hoch im Norden

Re: jowina-security

Beitragvon Fump » 27.11.2014 12:48

n.c.
Fump
Sicherheitsexperte
 
Beiträge: 869
Registriert: 13.02.2009 09:56


Zurück zu Firmenvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Anzeige
Anzeige
Anzeige