Anzeige
Anzeige
Anzeige

Euer skurrilstes Erlebnis?

Eure Erfahrungen mit Unternehmen, Locations, Kunden - aktuelle News und Fakten aus der Branche..

Moderatoren: stinkefuchs, Moderatoren

Euer skurrilstes Erlebnis?

Beitragvon Carlo_Kanone » 02.08.2017 11:02

Hallo allerseits,

was war eigentlich euer skurrilstes/lustigstes/absurdestes Erlebnis im Job?

Mir fällt spontan ein Typ auf einem Technofestival ein. Kam rotzdicht zu mir und den Kollegen, schwallt uns zu, etwas wirr, aber lustig. Beschließt auf einmal er will gleich einen Ausflug machen, zum Wald vor dem Festivalgelände. In dem Moment kommen zwei Mädels auf einem klapprigen Fahrrad vorbei. Er ruft die beiden her, bietet ihnen hundert Euro für das Rad, die beiden lachen und sagen es wäre nicht einmal mehr zwanzig Euro wert (Recht hatten sie). Er bestand darauf ihnen die 100€ zu geben, bekam also das Fahrrad und düste ab in den Wald. Zwei Stunden später war er ohne Fahrrad wieder da, hatte vergessen wo er es abgestellt hatte. So langsam dämmerte ihm auch, dass das keine so gute Idee war. Die beiden Mädchen sah man natürlich nie wieder :D

Also, her mit euren Geschichten!
Mit dem Kopf durch die Wand
Carlo_Kanone
Grünschnabel
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2017 11:51
Wohnort: Magdeburg

Share On

Share on Facebook Facebook Share on Twitter Twitter

Zurück zu Was geht ab?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Anzeige
Anzeige
Anzeige